[Erledigt] (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

Diskutiere (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine, welche ich zum Reisen mitnehmen kann. Hatte an eine Pavoni Mignon gedacht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RalfMoeller1, 03.02.2014
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine, welche ich zum Reisen mitnehmen kann.

    Hatte an eine Pavoni Mignon gedacht, bin aber offen für andere Hersteller.

    Bitte alles anbieten!

    Zustand funktionstüchtig reicht.


    gruss
     
  2. #2 RalfMoeller1, 07.02.2014
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    AW: (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

    Hallo,


    danke für die Angebote, leider war noch nicht das passende dabei...

    Wer hat noch was schönes Zuhause stehen und würde sie verkaufen?
     
Thema:

(S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

Die Seite wird geladen...

(S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine - Ähnliche Themen

  1. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  2. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

    Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  3. Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?

    Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?: Hallo, ich habe heute eine Europiccola La Pavoni routinemäßig gereinigt. Den Boiler habe ich mit Zitronensäure und Wasser gefüllt und dieses dann...
  4. La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?

    La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?: Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten über die Bucht eine restaurierte La Pavoni Europiccola geholt. Die Maschine müsste ca. von 2000 sein....
  5. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

    Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.