[Erledigt] (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

Diskutiere (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine, welche ich zum Reisen mitnehmen kann. Hatte an eine Pavoni Mignon gedacht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RalfMoeller1, 03.02.2014
    RalfMoeller1

RalfMoeller1 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine, welche ich zum Reisen mitnehmen kann.

Hatte an eine Pavoni Mignon gedacht, bin aber offen für andere Hersteller.

Bitte alles anbieten!

Zustand funktionstüchtig reicht.

gruss

2. #2 RalfMoeller1, 07.02.2014
    RalfMoeller1

RalfMoeller1 Mitglied

AW: (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

Hallo,

danke für die Angebote, leider war noch nicht das passende dabei...

Wer hat noch was schönes Zuhause stehen und würde sie verkaufen?

Thema:

(S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

Die Seite wird geladen...

(S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Erledigt] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!: Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....
  4. La Pavoni - Unidentifizierbarer Schmutz

La Pavoni - Unidentifizierbarer Schmutz: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich den Boiler meiner treuen Europiccola aus den Achzigern erfolgreich mit Zitronensäure entkalkt habe, habe...
  5. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden