[Erledigt] [S] PID für Gaggia Classic/Baby

Diskutiere [S] PID für Gaggia Classic/Baby im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche ein PID Kit für eine (ältere) Gaggia (Classic/Baby). Da ich momentan wenig Zeit zu basteln habe, möchte ich eine fertige PID...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressomacchiato, 23.01.2014
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Hallo

    Ich suche ein PID Kit für eine (ältere) Gaggia (Classic/Baby). Da ich momentan wenig Zeit zu basteln habe, möchte ich eine fertige PID Lösung kaufen. Es darf gerne auch die DYI Variante sein. Hauptsache die Parameter wurden für eine Gaggia (mindesten grob vor-) eingestellt, das Kit ist vollständig, voll funktionsfähig und in einem Gehäuse, so dass ich es nur noch einbauen und anschliessen muss.
    Lösungen mit einem Einschraubtemperatursensor a la Auber werden bevorzugt. Der Neupreis eines Auber PID Kits ist mir jedoch momentan zu hoch.

    Vielen Dank
     
Thema:

[S] PID für Gaggia Classic/Baby

Die Seite wird geladen...

[S] PID für Gaggia Classic/Baby - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  3. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...
  4. Gaggia MD58 Einstellen für Espresso

    Gaggia MD58 Einstellen für Espresso: Hallo zusammen, habe eine gebrauchte Gaggia MD 58 gekauft 5 Jahre alt. Leider finde ich keine Anleitungen wie ich sie einstellen kann für...
  5. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.