[Erledigt] [S] PID für Gaggia Classic/Baby

Diskutiere [S] PID für Gaggia Classic/Baby im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich suche ein PID Kit für eine (ältere) Gaggia (Classic/Baby). Da ich momentan wenig Zeit zu basteln habe, möchte ich eine fertige PID...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressomacchiato, 23.01.2014
    pressomacchiato

pressomacchiato Mitglied

Hallo

Ich suche ein PID Kit für eine (ältere) Gaggia (Classic/Baby). Da ich momentan wenig Zeit zu basteln habe, möchte ich eine fertige PID Lösung kaufen. Es darf gerne auch die DYI Variante sein. Hauptsache die Parameter wurden für eine Gaggia (mindesten grob vor-) eingestellt, das Kit ist vollständig, voll funktionsfähig und in einem Gehäuse, so dass ich es nur noch einbauen und anschliessen muss.
    Lösungen mit einem Einschraubtemperatursensor a la Auber werden bevorzugt. Der Neupreis eines Auber PID Kits ist mir jedoch momentan zu hoch.

Vielen Dank

Thema:

[S] PID für Gaggia Classic/Baby

Die Seite wird geladen...

[S] PID für Gaggia Classic/Baby - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz

Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  3. Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC

Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC: Hallo Leute :p In der Hoffnung einen Profi für mein Problem zu finden, wende ich mich an euch. Seit ca. 2 Wochen besitze ich die Wilfa Classic...
  4. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  5. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden