[Erledigt] S: Platine für Isomac-Tea

Diskutiere S: Platine für Isomac-Tea im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche als Reserve auch defekte Platine für Isomac Tea. NIVEAU-REGLER | ISOMAC | PRAL3A | 230V~ 50/60HZ | T.O. MICRO SWITCH

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catami

catami Mitglied

Hallo, suche als Reserve auch defekte Platine für Isomac Tea.
    NIVEAU-REGLER | ISOMAC | PRAL3A | 230V~ 50/60HZ | T.O. MICRO SWITCH

2. helges

helges Mitglied

Da braucht man eigentlich keine Reserve, ich hab eine ueber 20 Jahre alte Tea und da wurde an der Blackbox noch nie was gemacht. Wassereinbruch ist ja auch nicht die Regel, zumindest nicht so, dass die Blackbox ganz kaputt ist. Ich hab in Deinem anderen Post noch was dazu geschrieben.
    Bei den neueren Teas ist die Blackbox auch nicht mehr ganz unten angebracht, wenn ich mich nicht taeusche.

3. #3 Kaspar Hauser, 05.10.2014
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Macht die was besonderes oder ist das einfach eine Niveauregelung (a.k.a Autofill).
    Sowas gibt's an jeder Ecke.

Thema:

S: Platine für Isomac-Tea

Die Seite wird geladen...

S: Platine für Isomac-Tea - Ähnliche Themen

1. Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?

Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?: Schönen guten Abend liebe Kaffee-Netz Freunde, seit einer ganzen Weile durchforste ich die Foren und das gesamte Internet und komme leider nicht...
  2. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  3. Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht

Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit mit uns habe nun mein erstes Problem. Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag eine Gebrauchte Isomac...
  4. Isomac Giada

Isomac Giada: Hallo, aufgrund der hier gelesen Berichte , der Optik und dem Ausfall meiner Gastroback günstig eine gebrauchte Giada gekauft. Beim ersten Versuch...
  5. Duschsieb Isomac Maverick entfernen, Schraube kaputt.

Duschsieb Isomac Maverick entfernen, Schraube kaputt.: Hallo Profis, Ich habe eine günstige Isomac Maverick bekommen und festgestellt das die Schraube von dem Brühsieb vom Vorbesitzer komplett durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden