[S] Platine für La San Marco 85-16-2

Diskutiere [S] Platine für La San Marco 85-16-2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, bei meiner San Marco ist leider die Platine gestorben und es scheint keine als Ersatzteil zu geben. Hat jemand noch eine? Oder vielleicht...

  1. #1 ersatzspeiche, 27.02.2018
    ersatzspeiche

    ersatzspeiche Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    bei meiner San Marco ist leider die Platine gestorben und es scheint keine als Ersatzteil zu geben.

    Hat jemand noch eine? Oder vielleicht ein Tipp wo es eine geben könnte?

    Grüße
    Robert
     
Thema:

[S] Platine für La San Marco 85-16-2

Die Seite wird geladen...

[S] Platine für La San Marco 85-16-2 - Ähnliche Themen

  1. Platine: RLO1E/1S/3C/F gesucht für Zweikreiser BAZAR

    Platine: RLO1E/1S/3C/F gesucht für Zweikreiser BAZAR: Hat jemand einen Tipp oder die Platine selber auf Lager
  2. Platine für Casadio Istantaneo Mühle

    Platine für Casadio Istantaneo Mühle: Suche defekte Hauptplatine für die Casadio Istantaneo Mühle.
  3. ECM Casa Speciale - Wo gibt es Schalter für die Platine

    ECM Casa Speciale - Wo gibt es Schalter für die Platine: Moin zusammen ! Bei meiner ECM Casa Speciale sind mind. 2 Kippschalter kaputt. Drei Anschlüsse - 90° - zum Einlöten in die Platine. Wo bekommt...
  4. Platine für die ECM Casa Speziale gesucht

    Platine für die ECM Casa Speziale gesucht: Moin, unsere Maschine hat ein elektronisches Problem und das befindet sich auf der Steuerungsplatine hinter den Lichtern. Das lässt sich offenbar...
  5. Stecker für Solis Platine..

    Stecker für Solis Platine..: Hallo an die Gemeinde,:) ich bin neu hier und hoffe hier kann mir der eine oder andere weiter helfen. ich benötige für meine Solis master pro...