[Erledigt] [S] Poccino Linea Uno / Saeco Genio

Diskutiere [S] Poccino Linea Uno / Saeco Genio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo miteinander, nachdem ich mich in den letzten Wochen u.a. hier in diesem tollen Forum etwas in das Thema Espresso/-maschinen vertieft habe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schluckspecht, 19.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    schluckspecht

    schluckspecht Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    nachdem ich mich in den letzten Wochen u.a. hier in diesem tollen Forum etwas in das Thema Espresso/-maschinen vertieft habe, scheint mir die Poccino Linea Uno / Saeco Genio eine mehr als passable Einsteigermaschine für die beengte Küche zu sein. Dank der vielen hilfreichen Beiträge hier im Forum darf es auch eine zuwendungsbedürftige Maschine sein. Vielleicht habe ich ja Glück, und jemand hat so ein betagtes Schätzchen abzugeben?

    herzliche Grüße
    Stephan

    Update: hat sich erledigt
     
Thema:

[S] Poccino Linea Uno / Saeco Genio

Die Seite wird geladen...

[S] Poccino Linea Uno / Saeco Genio - Ähnliche Themen

  1. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  2. Brühkesseldichtung Saeco Genio, Poccino Linea Uno, Saeco Aroma

    Brühkesseldichtung Saeco Genio, Poccino Linea Uno, Saeco Aroma: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Dichtung für den Brühkessel (Messing) einer Poccino Linea Uno (baugleich mit Saeco Genio; Saeco Aroma...
  3. [Verkauft] 2x Saeco Aroma + 2x Poccino Linea Uno Paket zum Herrichten

    2x Saeco Aroma + 2x Poccino Linea Uno Paket zum Herrichten: Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Bastlermaschinen im Gesamtpaket. Zwei Poccino Linea Uno, eine in weiß, eine in schwarz. Bei der...
  4. poccino linea uno - dichtung und stopschild (- Saeco Genio)

    poccino linea uno - dichtung und stopschild (- Saeco Genio): Hallo, ich habe zwei Fragen zu einer alten poccino. Hat jemand im Forum die gleiche Maschine und kann mir sagen wie der Dichtring zwischen...
  5. Brühgruppe zerlegen bei Poccino Linea Uno bzw. Saeco Genio

    Brühgruppe zerlegen bei Poccino Linea Uno bzw. Saeco Genio: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe schon oft in diesem Forum gelesen und viele wertvolle Tips gefunden. Dies ist nun mein erster eigener Beitrag, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.