[Erledigt] [S] Poccino Linea Uno / Saeco Genio

Diskutiere [S] Poccino Linea Uno / Saeco Genio im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander, nachdem ich mich in den letzten Wochen u.a. hier in diesem tollen Forum etwas in das Thema Espresso/-maschinen vertieft habe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schluckspecht, 19.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    schluckspecht

schluckspecht Mitglied

Hallo miteinander,
    nachdem ich mich in den letzten Wochen u.a. hier in diesem tollen Forum etwas in das Thema Espresso/-maschinen vertieft habe, scheint mir die Poccino Linea Uno / Saeco Genio eine mehr als passable Einsteigermaschine für die beengte Küche zu sein. Dank der vielen hilfreichen Beiträge hier im Forum darf es auch eine zuwendungsbedürftige Maschine sein. Vielleicht habe ich ja Glück, und jemand hat so ein betagtes Schätzchen abzugeben?

herzliche Grüße
    Stephan

Update: hat sich erledigt

Thema:

[S] Poccino Linea Uno / Saeco Genio

Die Seite wird geladen...

[S] Poccino Linea Uno / Saeco Genio - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  2. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  3. Quickmill 0835 leckt klares Wasser

Quickmill 0835 leckt klares Wasser: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meine Poccino Superriore de Luxe (Quickmill 0835) nach 12 Jahren Stillstand zu reaktivieren. Damals war sie...
  4. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  5. Saeco Aroma pimpen

Saeco Aroma pimpen: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren eine Saeco Aroma in Edelstahl. Habe vor längerer Zeit den Crema-Siebträge gegen einen "normalen" Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden