[Erledigt] S: Poccino Quickmill Siebträger und Bohnenbehälter

Diskutiere S: Poccino Quickmill Siebträger und Bohnenbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche eine ST. Das alte leichte Modell. Gruß&Dank, Cori ps: außerdem einen Bohnenbehälter für die Poccino/Quickmill mit eingebauter Mühle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coriolan, 17.10.2014
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    95
    suche eine ST. Das alte leichte Modell.

    Gruß&Dank, Cori

    ps: außerdem einen Bohnenbehälter für die Poccino/Quickmill mit eingebauter Mühle
     
Thema:

S: Poccino Quickmill Siebträger und Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

S: Poccino Quickmill Siebträger und Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  2. [Erledigt] Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino)

    Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino): Hallo, ich suche besagten Siebträger mit Dampfrohr für eine Quickmill 0650/Poccino 0625. Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich...
  3. Dampfsiebträger an alter Poccino Stretta/Quickmill 820r

    Dampfsiebträger an alter Poccino Stretta/Quickmill 820r: Ich habe hier eine Poccino Stretta de Luxe von 1989 erstanden, konnte es nicht lassen;) Sie hat einen Drehschalter, einen Drehknopf zum Verändern...
  4. Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe

    Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe: Hallo Zusammen. Ich suche eine paar Sachen für meine Quickmill 0820. Ich brauche unter anderem einen Siebträger, eine Abtropfschale inkl. Gitter...
  5. [Verkauft] Quickmill Poccino Dampf Siebträger

    Quickmill Poccino Dampf Siebträger: Hallo. Ich habe hier noch einen alten Dampf Siebträger rumzuliegen. Vielleicht kann den noch jemand brauchen? Ich hätte gern 10€ gruß Andre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.