[Erledigt] S: Poccino Stretta Teile/Teileträger

Diskutiere S: Poccino Stretta Teile/Teileträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ganzen Teileträger oder: Siebträger, Bohnenbehälter (Stretta de Luxe) und Brühkopf. Angbote bitte via PN, Cori

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coriolan, 09.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    95
    Suche ganzen Teileträger oder: Siebträger, Bohnenbehälter (Stretta de Luxe) und Brühkopf.

    Angbote bitte via PN,
    Cori
     
  2. #2 Coriolan, 14.11.2014
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    95
    mal ein up
     
  3. #3 Coriolan, 25.11.2014
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    95
    keiner?
     
Thema:

S: Poccino Stretta Teile/Teileträger

Die Seite wird geladen...

S: Poccino Stretta Teile/Teileträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör

    Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe. Die Maschine wurde komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Der...
  2. Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck

    Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck: Vor ein paar Tage flog mir über die Bucht eine ältere Stretta Deluxe mit regelbarem Pumpendruck ins Haus. Ein wenig verschmutzt, aber mit...
  3. QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe

    QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe: Hallo KN, ich versuche gerade meine alte Stretta de Luxe wieder zu restaurieren. Sie lag die letzten 5 Jahre ungenutzt im Keller. Ist die Version...
  4. Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil

    Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil: Hallo zusammen, Ich starte gerade ein Projekt, meine alte Stretta auf Magnetventil und Schalter umzubauen. Grund ist das Entlüftungsventil. Es...
  5. Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch

    Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch: Hallo Zusammen, wahrscheinlich mein erster Beitrag (Ich benötige support) - bisher stiller, wissbegieriger Mitleser hier im Forum. Helge aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.