[Erledigt] S: Poccino Stretta Teile/Teileträger

Diskutiere S: Poccino Stretta Teile/Teileträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche ganzen Teileträger oder: Siebträger, Bohnenbehälter (Stretta de Luxe) und Brühkopf. Angbote bitte via PN, Cori

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coriolan, 09.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2014
    Coriolan

Coriolan Mitglied

Suche ganzen Teileträger oder: Siebträger, Bohnenbehälter (Stretta de Luxe) und Brühkopf.

Angbote bitte via PN,
    Cori

2. #2 Coriolan, 14.11.2014
    Coriolan

Coriolan Mitglied

mal ein up

3. #3 Coriolan, 25.11.2014
    Coriolan

Coriolan Mitglied

keiner?

Thema:

S: Poccino Stretta Teile/Teileträger

Die Seite wird geladen...

S: Poccino Stretta Teile/Teileträger - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Pearl S (schwarz)

Acaia Pearl S (schwarz): Hallo, hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt....
  2. Sammelbestellung Harry & Phil´s München

Sammelbestellung Harry & Phil´s München: Hallo zusammen Ich würde gerne den Trieste ausprobieren und habe nur diesen Shop Harry & Phil´s Kaffee gefunden. Da müsste ich dann pauschal 9 €...
  3. Pavoni EPL - Wer kenn das Teil

Pavoni EPL - Wer kenn das Teil: Hallo Zusammen, hat jemand eine Explosionszeichnung der Pavoni EPL? Oder kann mir hier weiterhelfen - es is beim Tauschen der Dichtung ein Teil...
  4. Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]

Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]: Hallo an alle, nachdem ich mich lange durch dieses Forum gelesen habe und nach der perfekten Maschine für mich gesucht habe, möchte ich mich an...
  5. Erfahrungsbericht SCA Barista Basic/Foundation Seminar Teil 1 + 2

Erfahrungsbericht SCA Barista Basic/Foundation Seminar Teil 1 + 2: Moin Moin zusammen! Ich habe vor gut 4 Wochen einen SCA Barista Foundation Kurs belegt und würde gerne meine Erfahrungen hier einmal mit euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden