[Erledigt] (S) Pressostat La Cimbali Junior/D

Diskutiere (S) Pressostat La Cimbali Junior/D im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich Restauriere gerade eine La Cimbali Junior/D und suche nach einem passenden Pressostaten damit die gute bald wieder vor sich hin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holgersein, 17.01.2014
    Holgersein

    Holgersein Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich Restauriere gerade eine La Cimbali Junior/D und suche nach einem passenden Pressostaten damit die gute bald wieder vor sich hin knattern kann.
    Es fehlt nicht mehr viel und sie kann wieder zusammengesetzt werden.
     
Thema:

(S) Pressostat La Cimbali Junior/D

Die Seite wird geladen...

(S) Pressostat La Cimbali Junior/D - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior r Pressostat

    Cimbali Junior r Pressostat: Guten Abend ihr Lieben. Ich besitze eine Cimbali Junior r (bj 99) und hatte nun vor den Kesseldruck am Druckschalter (Pressostat) zu verstellen....
  2. Alternative für Pressostat - Beispiel Cimbali Junior

    Alternative für Pressostat - Beispiel Cimbali Junior: Der Umbau ist zwar schon ein paar Monate her, ich habe nur etwas gezögert bis ich sicher sein kann, dass es zuverlässig funktioniert. Als ich...
  3. [Verkauft] Pressostat La Cimbali neu

    Pressostat La Cimbali neu: Ein freundliches Hallo, Ich verkaufe ein nagelneues Pressostat für La Cimbali. Daten: 1/4"-Anschluss, 1-Polig, 0,5 bis 1,4 Bar. Das Presso war...
  4. La Cimbali Junior - Pressostat/Druckschalter schaltet nicht - Relais defekt - Reparaturanleitung

    La Cimbali Junior - Pressostat/Druckschalter schaltet nicht - Relais defekt - Reparaturanleitung: Mahlzeit, so, nach langer Zeit muss ich mich mal wieder an euch wenden, weil meine Junior zicken macht. Was ist passiert? Das Überdruckventil am...
  5. Cimbali Junior: "hängenden" Pressostaten servicen oder tauschen?

    Cimbali Junior: "hängenden" Pressostaten servicen oder tauschen?: Hab das Problem, dass unsere 2008er Junior Tankversion immer wieder mal auf zuwenig Druck hängt und die Heizung nicht einschaltet. Klopfe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.