[Maschinen] (S) Probat Röster

Diskutiere (S) Probat Röster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich suche nach alten Probat Röster, L5 oder L12, Gerne gute bezahlen!

  1. #1 csj7182, 25.02.2019
    csj7182

    csj7182 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Ich suche nach alten Probat Röster,
    L5 oder L12,
    Gerne gute bezahlen!
     
Thema:

(S) Probat Röster

Die Seite wird geladen...

(S) Probat Röster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Probat Probenröster zu verkaufen

    Probat Probenröster zu verkaufen: Modell BRZ 2, Propan, 230 V, 50 Hz. Inkl. Entsteiner. Komplett neu und originalverpackt. Abholung oder Lieferung/Versand via Spedition gegen...
  2. Probat Röster gesucht

    Probat Röster gesucht: Liebe Leute, kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Probat Röster. Am liebsten P5, evtl auch P12 je nach Baujahr. Gibt es...
  3. [Verkaufe] Probat L5 Röster zu verkaufen - von privat

    Probat L5 Röster zu verkaufen - von privat: Leider muss ich meine wunderschöne nostalgisch aussehende Probat L5 Röstmaschine verkaufen. Ich habe auf der Röstmaschine selber rösten gelernt....
  4. Probat B3 Probenröster

    Probat B3 Probenröster: Liebes Kaffeenetz Habe mit Glück einen Probat B3 erstehen können. Nun frag ich mich, ob jemand noch irgendwo Dokumentationsmaterial dazu hat. Das...
  5. Sample Röster Probat

    Sample Röster Probat: Hallo Zusammen, ich suche einen Sample Röster von Probat. Freue mich über jeden Hinweis bzw. Kontakt. Liebe Grüße Andy