S* Puck Sucker passend machen

Diskutiere S* Puck Sucker passend machen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, S* hat mit dem Puck Sucker ein echt tolles Gerät entwickelt. Leider setzen die Flügel von genormten Siebträger ca. 1mm zu breit auf....

  1. #1 AUXCAF, 12.05.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2023
    AUXCAF

    AUXCAF Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    S* hat mit dem Puck Sucker ein echt tolles Gerät entwickelt. Leider setzen die Flügel von genormten Siebträger ca. 1mm zu breit auf. Jetzt frage ich mich, ob ich den Kunststoff über eine Heißluftpistole irgendwie geweitet bekomme oder so abschleifen kann, dass es gerade passt.

    Hat zufällig jemand damit Erfahrung? :)

    Dankeschön
    BK
     
  2. #2 André68, 12.05.2023
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    653
    Ich musste erst mal googeln nach diesem Teil...

    Danach habe ich mich vor Lachen hinter den Zug geworfen.
     
    Dr4wor, Marshall6, NiTo und 6 anderen gefällt das.
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    Ach nur Mut, ran an die Buletten...schleif ab dat Dingen. Wat soll schon passieren? Das Teil ist eh Schrott bzw. unnütz, so haste wenigsten ne Bastelstunde bevor das Teil, mit seinem Kunststoff, die Umwelt verpestet.
     
    Espressofuchs, Determann und André68 gefällt das.
  4. AUXCAF

    AUXCAF Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Qualitätsbeiträge
     
    Determann gefällt das.
  5. #5 domimü, 13.05.2023
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Ach, es gab mal eine misslungene Werbekampagne für Staubsauger "nothing sucks like an Electrolux" und genau das macht die märchenhafte Firma jetzt nach, ja, it sucks, und das hat übersetzt nix mit Saugen zu tun.
    Besser so?
     
    Lancer gefällt das.
  6. zuse64

    zuse64 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    570
    Passend zum Qualitätsprodukt.

    Aber mal ernsthaft: Weder das Produkt noch den Hersteller kann man ernst nehmen.
    Da kann man doch nicht ernsthaft beleidigt sein, wenn das nicht ernst genommen wird.

    Jetzt mal im ernst.
     
    Determann, JeyTea und Lancer gefällt das.
  7. #7 Cappu_Tom, 13.05.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.781
    Zustimmungen:
    9.035
    Tja, die Firma Sage und Co. vereint immer wieder gerne die Schenkelklopfende KN-Gemeinde.
    Dieselbe Gemeinde, die ansonsten andächtig den Gadget-Gurus rund um Siebe, Puck-Prep Zauber ... u.ä. lauscht.
    Für mich liegt das alles nicht allzu weit auseinander, nur unterschiedliche Marketingstrategien ...
    :rolleyes:
     
    Einencool gefällt das.
  8. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    das ist nur eine kleine Gruppe dieser Gemeinde. Wir sind viele ^^
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  9. #9 Determann, 13.05.2023
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Hi, zur Info:
    "Seit mehr als 85 Jahren entwickelt der australische Hersteller Sage Appliances hochwertige Küchengeräte. Aus dem Entwicklungszentrum in Sydney finden die funktionellen, angesagten und leicht zu reinigenden Geräte ihren Weg in die heimische Küche."
    Sage the Puck Sucker™ online kaufen | roastmarket
    Das musste mal gesagt werden;).
    Cheers Determann
     
Thema:

S* Puck Sucker passend machen

Die Seite wird geladen...

S* Puck Sucker passend machen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  2. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  3. [Erledigt] Puck Screen 0.2 mm (58 - 58.5 mm)

    Puck Screen 0.2 mm (58 - 58.5 mm): Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach 1-2 günstigen dünnen Puck Screens (0.2 mm dick) wie z.B. denen von Coffee Sensor. Ich habe gesehen,...
  4. "Loch" im Puck

    "Loch" im Puck: Hallo, seit einiger Zeit ich immer an der gleichen Stelle eine Art "Loch" im Puck (Letztes Bild auf etwas 10:00 Uhr). Was kann das sein? Habe...
  5. La Pavoni - Loch im Puck

    La Pavoni - Loch im Puck: Liebe LaPavoni-Freunde, bei meiner LaPavoni Europiccola (premillenium) ist immer auf der hinteren Seite des Pucks ein Graben (1-2cm^2) nach dem...