[Erledigt] (S) Quamar m80e Alu poliert oder weiß

Diskutiere (S) Quamar m80e Alu poliert oder weiß im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Der Titel sagt schon alles aus, außer das Baujahr. Sie sollte Modelljahr 2012 sein und in gutem Zustand. Und wenn dann auch noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Furyfan, 21.02.2014
    Furyfan

Furyfan Mitglied

Hallo zusammen,

Der Titel sagt schon alles aus, außer das Baujahr. Sie sollte Modelljahr 2012 sein und in gutem Zustand. Und wenn dann auch noch der Preis stimmt, bin ich im 7. Himmel.

Danke für alle Angebote!

Holger

2. #2 Furyfan, 24.02.2014
    Furyfan

Furyfan Mitglied

AW: (S) Quamar m80e Alu poliert oder weiß

Kann geschlossen werden!

Thema:

(S) Quamar m80e Alu poliert oder weiß

Die Seite wird geladen...

(S) Quamar m80e Alu poliert oder weiß - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 4 Cappuccinotassen weiß

4 Cappuccinotassen weiß: 4 Cappuccinotassen in weiß von was Ca. 260 ml Füllmenge 6,5 cm Tassenhöhe 10,5 cm Tassendurchmesser 15cm Untertellerdurchmesser 16€ inkl. gut...
  2. Quamar M80E

Quamar M80E: Hallo zusammen, biete meine 9 Monate alte Quamar M80E an. Wurde in einem Fachgeschäft mit eigener Werkstatt im Dezember'18 für 529€ gekauft....
  3. [Verkaufe] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...
  4. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  5. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden