[Erledigt] (S) Quick Mill Omre Deckel

Diskutiere (S) Quick Mill Omre Deckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Hopper Deckel für eine Quick Mill Omre Mühle. Der Glasbehälter hat ca. 14,5cm Durchmesser. Typ 0111 Es sollte ein passender Deckel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arkadia, 06.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2014
    Arkadia

Arkadia Mitglied

Suche einen Hopper Deckel für eine Quick Mill Omre Mühle.

Der Glasbehälter hat ca. 14,5cm Durchmesser. Typ 0111

Es sollte ein passender Deckel aus Metall sein.

2. #2 Novize6, 07.10.2014
    Novize6

Novize6 Mitglied

Thema:

(S) Quick Mill Omre Deckel

Die Seite wird geladen...

(S) Quick Mill Omre Deckel - Ähnliche Themen

1. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  4. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  5. [Maschinen] Quick Mill 0820 oder 3000

Quick Mill 0820 oder 3000: Hallo suche eine Quick Mill 0820 oder 3000 in gutem Zustand. Danke Tobias
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden