[Erledigt] (S) Quick Mill Omre Deckel

Diskutiere (S) Quick Mill Omre Deckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Hopper Deckel für eine Quick Mill Omre Mühle. Der Glasbehälter hat ca. 14,5cm Durchmesser. Typ 0111 Es sollte ein passender Deckel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arkadia, 06.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    Suche einen Hopper Deckel für eine Quick Mill Omre Mühle.

    Der Glasbehälter hat ca. 14,5cm Durchmesser. Typ 0111

    Es sollte ein passender Deckel aus Metall sein.
     
  2. #2 Novize6, 07.10.2014
    Novize6

    Novize6 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
Thema:

(S) Quick Mill Omre Deckel

Die Seite wird geladen...

(S) Quick Mill Omre Deckel - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  2. Quick Mill Omre Monza 0825

    Quick Mill Omre Monza 0825: Hallo, besitzt jemand für oben genannte Kaffeemaschine entsprechendes Ersatzteil zum Verkauf? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Dreh-Schalter und...
  3. Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter

    Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter: Moin liebe Foristen, Da ich erstmal keinen Thread bezüglich Vorstellungen gefunden habe, (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) lege ich...
  4. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  5. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.