[Erledigt] [S] QuickMill 3004 Cassiopeia (gebraucht)

Diskutiere [S] QuickMill 3004 Cassiopeia (gebraucht) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, suche für's Büro eine Zweitmaschine. Am liebsten eine gebrauchte QuickMill 3004 Cassiopeia. Jegliche Alternative mit Thermoblock und guter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanJan

JanJan Mitglied

Moin,

suche für's Büro eine Zweitmaschine. Am liebsten eine gebrauchte QuickMill 3004 Cassiopeia.
    Jegliche Alternative mit Thermoblock und guter Qualität ist auch willkommen.

Vielen Dank für Angebote und Hinweise.
    Jan

Thema:

[S] QuickMill 3004 Cassiopeia (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

[S] QuickMill 3004 Cassiopeia (gebraucht) - Ähnliche Themen

1. Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung

Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung: Liebe Fachleute, ich wende mich ans Forum weil ich an meiner Quickmill 0835 „Acquaviva“ verzweifle. Es ist ein älteres Modell, die seit einigen...
  2. Mahlgrad/Füllmenge Quickmill Pippa

Mahlgrad/Füllmenge Quickmill Pippa: Hallo liebe Kaffeegemeinde :) Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit dem Mahlgrad/der Füllmenge meiner Quickmill Pippa: Um eine ordentliche Füllung...
  3. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  4. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  5. Quick Mill 3004 defekt

Quick Mill 3004 defekt: Ich habe von meiner Familie eine defekte Quick Mill 3004 in die Hand gedrückt bekommen. Bevor ich das Problem beschreibe, muss ich sagen, dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden