[Erledigt] [S] QuickMill 3004 Cassiopeia (gebraucht)

Diskutiere [S] QuickMill 3004 Cassiopeia (gebraucht) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, suche für's Büro eine Zweitmaschine. Am liebsten eine gebrauchte QuickMill 3004 Cassiopeia. Jegliche Alternative mit Thermoblock und guter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanJan

    JanJan Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    71
    Moin,

    suche für's Büro eine Zweitmaschine. Am liebsten eine gebrauchte QuickMill 3004 Cassiopeia.
    Jegliche Alternative mit Thermoblock und guter Qualität ist auch willkommen.

    Vielen Dank für Angebote und Hinweise.
    Jan
     
Thema:

[S] QuickMill 3004 Cassiopeia (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

[S] QuickMill 3004 Cassiopeia (gebraucht) - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  3. Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur

    Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur: Hallo, nach einer 240€ Reparatur bei Espresso Tecnica Hamburg kommt leider kein Bezug von Espresso mehr zustande. Die Dampflanze arbeitet normal,...
  4. Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern

    Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern: Hallo zusammen, Meine QM3004 (2 Thermoblöcke, Pumpen von Dampf und Espresso getrennt) hat seit ein paar Wochen ein paar Probleme. Angefangen hat...
  5. Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004

    Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004: Hallo! Als ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gerne meine Restaurierung einer Quickmill 03004 Cassiopeia mit euch teilen und hoffe dem ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.