[Erledigt] [S] Quickmill QM67 & Mühle (BB005, Eureka MCI o.Ä.) im Raum Stuttgart o. Freiburg

Diskutiere [S] Quickmill QM67 & Mühle (BB005, Eureka MCI o.Ä.) im Raum Stuttgart o. Freiburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie im Titel ja schon beschrieben bin ich auf der Suche nach besagter Maschine sowie einer Mühle. Beide sollten gut erhalten sein. Am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pettersson, 03.01.2015
    Pettersson

Pettersson Mitglied

Hallo, wie im Titel ja schon beschrieben bin ich auf der Suche nach besagter Maschine sowie einer Mühle. Beide sollten gut erhalten sein. Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung im Raum Stuttgart oder Freiburg.

Grüße

Thema:

[S] Quickmill QM67 & Mühle (BB005, Eureka MCI o.Ä.) im Raum Stuttgart o. Freiburg

Die Seite wird geladen...

[S] Quickmill QM67 & Mühle (BB005, Eureka MCI o.Ä.) im Raum Stuttgart o. Freiburg - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger

Kaufberatung: Siebträger und Mühle für Anfänger: Hallo liebes Forum, da mir unsere WMF 10 geschmacklich nicht mehr genügt, ich mir aber auch keinen Vollautomaten holen will (haben im Büro eine...
  2. Leise Mühlen

Leise Mühlen: Was ist wohl die leiseste Mühle < 500€? Ich möchte mir eine neue Mühle gönnen ...
  3. Quickmill 5000a aus dem Elektroschrott

Quickmill 5000a aus dem Elektroschrott: Hallo Freunde des guten Kaffee's, Ich versuche gegenwärtig eine Quickmill 5000a in Edelstahl aus dem Eschrott zu retten. Die Maschine stand...
  4. [Erledigt] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  5. Eureka Mignon Perfetto - langsame Mahlgeschwindigkeit

Eureka Mignon Perfetto - langsame Mahlgeschwindigkeit: Hallo, ich besitze seit ungefähr zwei Monaten eine Eureka Mignon Perfetto in Kombination mit einer Rocket Appartamento. Bin eigentlich ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden