[Erledigt] (S) Quickmill, vorzugsweise Mod. 3004 im Köln/Bonner-Raum

Diskutiere (S) Quickmill, vorzugsweise Mod. 3004 im Köln/Bonner-Raum im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffegemeinde, wie der Titel schon sagt: Ich bin auf der Suche nach einem Quickmillmaschinchen. Technisch und optisch hat´s mir die 3004...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobos

    Bobos Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Kaffegemeinde,
    wie der Titel schon sagt: Ich bin auf der Suche nach einem Quickmillmaschinchen. Technisch und optisch hat´s mir die 3004 Cassiopea am meisten angetan. Bin da aber noch nicht völlig festgelegt und freue mich auch über Angebote von anderen Quickmill-Thermoblockmodellen. Ideal wäre, wenn ich die Maschine im Köln/Bonner-Raum abholen könnte. Niederrhein oder nördliches Rheinlandpfalz wären aber auch kein Problem.
    Falls Ihr Euch erst nach Weihnachten von einer entsprechenden Maschine trennen wollt, freu ich trotzdem jetzt schon über Infos :)
    Beste Grüße
    Bobos
     
  2. Bobos

    Bobos Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Update: Ist leider immer noch aktuell. Habe mich mittlerweile aber komplett auf die 3004 eingeschossen, dafür käme aber auch Versand statt Abholung in Frage. Niemand der sein Cassiopea abgeben möchte? :)
     
  3. #3 mailmonster, 03.02.2015
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Gibt's doch immer wieder mal in der bucht.. alternativ eine ascaso steel
     
Thema:

(S) Quickmill, vorzugsweise Mod. 3004 im Köln/Bonner-Raum

Die Seite wird geladen...

(S) Quickmill, vorzugsweise Mod. 3004 im Köln/Bonner-Raum - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  2. [Verkauft] Brühboiler, Quickmill, DIY

    Brühboiler, Quickmill, DIY: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier einen selbst gebauten Edelstahl-Brühboiler (V2A, 1.4301, X5CrNi18-10). Ich habe den Boiler damals für...
  3. [Verkauft] Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu

    Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu: Biete das abgebildete, originale Duschsieb für die Thermoblockmaschinen von Quickmill. Tadelloser, neuwertiger Zustand, da nur als Ersatzsieb...
  4. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...
  5. Quickmill, Wasser läuft zurück in Behälter

    Quickmill, Wasser läuft zurück in Behälter: Ich habe meine Quickmill 3000 inzwischen halbwegs im Griff, was die Qualität des Espressos angeht. Der Brühdruck steigt zwar meistens auf 14-16...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.