[Erledigt] [S] Rancilio Rocky S / Bezzera BB005

Diskutiere [S] Rancilio Rocky S / Bezzera BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gut und günstige Rancilio Rocky S oder Bezzera BB005 lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chri

    Chri Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine gut und günstige
    Rancilio Rocky S oder Bezzera BB005
    lg
     
Thema:

[S] Rancilio Rocky S / Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

[S] Rancilio Rocky S / Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky S gut genug für Bezzera Strega?

    Rancilio Rocky S gut genug für Bezzera Strega?: Servus, ich war jetzt einige Jahre glücklich mit meiner Rancilio Silvia in Kombination mit der Rocky S Mühle. Als reiner Espresso-Trinker würde...
  2. [Verkauft] Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä.

    Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä.: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Mühle und habe nach Stöbern hier im Forum zunächst...
  3. [Maschinen] Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky

    Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky: Hallo, suche für meine Espressomaschine (Rancilio Silvia) eine brauchbare Mühle, die nicht ein Vermögen kostet. Ich hatte beispielsweise an eine...
  4. [Erledigt] [S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä.

    [S] Mühle Eureka MCI, Rancilio Rocky, Bezzera BB005 o.ä.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer optisch und mechanisch sehr gut erhaltenen Kaffeemühle der gehobenen Kategorie. Modelle bspw....
  5. [Verkauft] (V) Bezzera BZ 10 mit Rancilio Rocky S

    (V) Bezzera BZ 10 mit Rancilio Rocky S: Hallo zusammen, ich will meine BZ 10 mit einer Rocky Mühle verkaufen. Der Maschine fehlt nicht. Ich habe gerade erst eine Wartung durchführen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.