[Maschinen] [S] Rancilio Rocky Siebträgerhalter

Diskutiere [S] Rancilio Rocky Siebträgerhalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend, ich suche einen Siebträgerhalter für meine Rocky. Der Verkäufer der Mühle hat leider vergessen ihn einzupacken. Da er aber schon...

1. korken

korken Mitglied

Guten Abend,

ich suche einen Siebträgerhalter für meine Rocky.
    Der Verkäufer der Mühle hat leider vergessen ihn einzupacken. Da er aber schon über 3 Wochen gebraucht hat um das Paket mal zu verschicken, stehen meine Chancen schlecht, dass das Teil noch nachträglich bei mir ankommt.

Somit würde ich einem von euch gerne die Halterung abkaufen, falls sie übrig ist.

Gerne Versand mit Überweisung oder Paypal, oder auch Abholung in Berlin.

liebe Grüße, Cornelius.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 S.Bresseau, 09.03.2016
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

korken gefällt das.
Thema:

[S] Rancilio Rocky Siebträgerhalter

Die Seite wird geladen...

[S] Rancilio Rocky Siebträgerhalter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  2. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  3. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  4. [Erledigt] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  5. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden