[Erledigt] (S) Rancilio Silva

Diskutiere (S) Rancilio Silva im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Suche für einen Freund eine Rancilio Silva in Wien Umgebung oder verschickbar. Liebe Grüße, espressodave

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espresssodave, 09.09.2014
    espresssodave

    espresssodave Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Suche für einen Freund eine Rancilio Silva in Wien Umgebung oder verschickbar.

    Liebe Grüße,
    espressodave
     
Thema:

(S) Rancilio Silva

Die Seite wird geladen...

(S) Rancilio Silva - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silva mit ECM Siebträger für ESE Pads

    Rancilio Silva mit ECM Siebträger für ESE Pads: Habe mir gestern den Siebträger vom ECM für ESE Pads bestellt. Den gibt es z.B. bei Stoll oder Kaffeenudel für knappe 80€. Stoll hat zwei...
  2. Rancilio Silva V5 heizt nicht - Verkabelung - wiring schema

    Rancilio Silva V5 heizt nicht - Verkabelung - wiring schema: Hi, ich hatte vor über 3 Jahren eine Rancilio Silva V5 mit dem mecoffee PID set ausgerüstet. Seit gestern heizt die Silva nicht mehr. Nach...
  3. Rancilio Silva zum Einstieg

    Rancilio Silva zum Einstieg: Halli Hallo, Nach dem ich jetzt länger keinen Kaffee zuhause getrunken habe, würde ich gerne in die Welt der Siebträger einsteigen, da mir...
  4. Kaufempfehlung: Rancilio Silva, Quickmille Orione 3000, Sage Barista Pro

    Kaufempfehlung: Rancilio Silva, Quickmille Orione 3000, Sage Barista Pro: Hallo zusammen, da ich nicht weiter meinen Espresso aus einer Nespresso Maschine trinken möchte habe ich die Absicht mir eine Siebträgermaschine...
  5. Kaffeemühle für Rancilio Silva

    Kaffeemühle für Rancilio Silva: Hallo zusammen, für die obenstehende Espressomaschine suche ich eine passende Kaffeemühle. Kriterien sind: leise einstellbare Kaffeedosierung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.