[Erledigt] (S) Rancilio Silvia Dampfdüse

Diskutiere (S) Rancilio Silvia Dampfdüse im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht hat jemand eine rumliegen. Wie oben beschrieben, "nur" die Düse (die ältere Version mit M5 Gewinde) Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carajillo-corto, 29.10.2014
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht hat jemand eine rumliegen.
    Wie oben beschrieben, "nur" die Düse (die ältere Version mit M5 Gewinde)
    Danke
     
Thema:

(S) Rancilio Silvia Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

(S) Rancilio Silvia Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse

    Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse: Moin, ich suche für meine Gaggia Classic (2007) ein Rancilio Silvia (V1/V2) Damprohr mit Dampfdüse. Grüße
  2. Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?

    Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?: Hallo zusammen, wie viele andere auch habe ich eine De'Longhi Dedica 685 mit dem o.g. Dampfrohr (oder sagt man Dampflanze?) im Einsatz (siehe die...
  3. Rancilio Silvia V6 - 3 Loch Dampfdüse?

    Rancilio Silvia V6 - 3 Loch Dampfdüse?: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer Rancilio Silvia V6 und bemerke doch recht schnell die enorme, fast unkontrollierte Power der Dampflanze...
  4. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

    Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  5. Rancilio Silvia dampfdüse undicht

    Rancilio Silvia dampfdüse undicht: Hallo, mein altes rancilio Silvia model tropft oben an der Dampfdüse. Ich habe schon mehrfach die beiden ringdichtungen getauscht, eine Zeit hält...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.