[Erledigt] (S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle

Diskutiere (S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zusammen! Ich habe schon etwas länger still mitgelesen und mich entschieden, nun in die Siebträger-Welt einsteigen zu wollen! Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evirs

    evirs Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen!

    Ich habe schon etwas länger still mitgelesen und mich entschieden, nun in die Siebträger-Welt einsteigen zu wollen!

    Ich bin deshalb auf der Suche nach hochwertigem Einsteiger-Equipment - insbesondere würde mich eine Rancilio Silvia (möglichst, aber nicht ausschließlich das neueste Modell) mit passender Mühle (etwa von Graef o.ä.) interessieren.

    Darf beides gerne gebraucht sein, sollte sich aber im guten, gepflegten Zustand befinden. Mein Budget wäre um 400 - 450 Euro, wobei es auch auf den Zustand der Geräte ankäme. Ihr könnt mir aber auch gerne nur die Maschine anbieten, dann besorge ich mir die Mühle anderweitig.

    Ich kann gerne nahezu in ganz NRW vorbeikommen, wobei mir der Raum max. 100 km um Düsseldorf am liebsten wäre. Aber auch ein Versand wäre möglich.

    Über PN mit entsprechenden Angeboten würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße aus Düsseldorf

    Alexander
     
Thema:

(S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle

Die Seite wird geladen...

(S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle - Ähnliche Themen

  1. Alternative zur Rancilio Silvia im ähnlichen Design und besserer Leistung ... passende Mühle?

    Alternative zur Rancilio Silvia im ähnlichen Design und besserer Leistung ... passende Mühle?: == Welche 2 Kreismaschine sieht der Rancilio Silvia ähnlich und ist Qualitativ echt besser? Also merkbar besserer Espresso...Welche Mühle sollte...
  2. [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia

    [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia: Liebe Community, Seid Weihnachten besitze ich die Rancilio Silvia zusammen mit der Rocky und bin soweit auch ganz zufrieden, eine Sache die mich...
  3. Passendes Eintassensieb für Rancilio Silvia v. La Marzocco

    Passendes Eintassensieb für Rancilio Silvia v. La Marzocco: Hallo und Grüß Gott, ich habe gelesen, daß das mitgelieferte Eintassensieb bei der Silvia nicht so einfach händelbar sein soll bzw. die...
  4. Passender Tamper für Rancilio Silvia ?

    Passender Tamper für Rancilio Silvia ?: Hallo an alle Kaffee und Esspressofreunde, nach einer längeren Odyssee, habe ich mittlerweile dank dieses Forums eine Silvia als treue...
  5. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.