[Erledigt] (S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle

Diskutiere (S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, zusammen! Ich habe schon etwas länger still mitgelesen und mich entschieden, nun in die Siebträger-Welt einsteigen zu wollen! Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evirs

evirs Mitglied

Hallo, zusammen!

Ich habe schon etwas länger still mitgelesen und mich entschieden, nun in die Siebträger-Welt einsteigen zu wollen!

Ich bin deshalb auf der Suche nach hochwertigem Einsteiger-Equipment - insbesondere würde mich eine Rancilio Silvia (möglichst, aber nicht ausschließlich das neueste Modell) mit passender Mühle (etwa von Graef o.ä.) interessieren.

Darf beides gerne gebraucht sein, sollte sich aber im guten, gepflegten Zustand befinden. Mein Budget wäre um 400 - 450 Euro, wobei es auch auf den Zustand der Geräte ankäme. Ihr könnt mir aber auch gerne nur die Maschine anbieten, dann besorge ich mir die Mühle anderweitig.

Ich kann gerne nahezu in ganz NRW vorbeikommen, wobei mir der Raum max. 100 km um Düsseldorf am liebsten wäre. Aber auch ein Versand wäre möglich.

Über PN mit entsprechenden Angeboten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße aus Düsseldorf

Alexander

Thema:

(S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle

Die Seite wird geladen...

(S) Rancilio Silvia und passende (Einsteiger-)Mühle - Ähnliche Themen

1. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  2. Wer macht Wartungen für eine Silvia?

Wer macht Wartungen für eine Silvia?: Hallo Forum, lange nicht dagewesen - hoffe, es geht Euch allen gut! Meine Silvia ist mittlerweile 11 Jahre alt und braucht jetzt einfach mal eine...
  3. Entscheidungshilfe für Einsteiger: Silvia oder Lelit

Entscheidungshilfe für Einsteiger: Silvia oder Lelit: Hallo Forum! Ich bin neu hier und habe schon viel und fleißig mitgelesen. Ich weiß, mein Anliegen ist nicht neu: Neueinsteiger ins Siebträgerland...
  4. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  5. Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung

Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung: Hallo zusammen, Ich nutze ja die sette 30 und bin relativ gut zufrieden.....allerdings müsste man sie noch etwas besser einstellen können....ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden