[Erledigt] [S] Restaurationsobjekte - 1Gruppige Gastronomiemaschinen

Diskutiere [S] Restaurationsobjekte - 1Gruppige Gastronomiemaschinen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche als Zeitvertreib und für 1 bis 2 angefixte Kollegen ein oder mehrere Restaurationsobjekte. Wunschliste: - 2-Kreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guido`

    Guido` Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    ich suche als Zeitvertreib und für 1 bis 2 angefixte Kollegen ein oder mehrere Restaurationsobjekte.

    Wunschliste:
    - 2-Kreiser oder DB
    - haushalttauglich (Kesselgröße max 4l, nicht so groß)
    - Zustand: Restaurationsbedürftig, der Spaß liegt im Basteln;)
    - weitere Einschränkungen gibt es derzeit nicht. Ausgefallenere Maschinen sind ebenfalls von Interesse

    Standort im Umkreis von 200km um Aachen herum wäre bevorzugt.

    Über Angebote über PM würde ich mich sehr freuen.
     
Thema:

[S] Restaurationsobjekte - 1Gruppige Gastronomiemaschinen

Die Seite wird geladen...

[S] Restaurationsobjekte - 1Gruppige Gastronomiemaschinen - Ähnliche Themen

  1. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

    3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  2. [Verkauft] 1gruppige Brasilia zu verschenken

    1gruppige Brasilia zu verschenken: [ATTACH] Ich habe sie angeschaltet und sie funktionierte - bis auf die Pumpe. Die Pumpe sitzt fest und müsste vermutlich getauscht werden (haben...
  3. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

    Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  4. [Maschinen] Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980

    Gesucht, La san Marco 1gruppige vor 1980: Ich suche eine 1gruppige La San Marco vor 1980. Mit freundlichen Grüßen,
  5. [Verkauft] Vibiemme Kometa, 1gruppiger Zweikreiser, 220V, abzugeben!!

    Vibiemme Kometa, 1gruppiger Zweikreiser, 220V, abzugeben!!: Mahlzeit!! Ich hab hier ne schicke VIBIEMME KOMETA, die auf ein neues Zuhause hofft........ Schwarz ist sie, gut erhalten, humpelt allerdings,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.