(S) Rocket Espresso R58 V2

Diskutiere (S) Rocket Espresso R58 V2 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Marktplatzgemeinde, hier im Kaffeenetz ist immer wieder davon zu hören, dass die o.g. Maschine inoffiziell für 1850.- (neu) über den...

1. #1 john_james_preston, 17.02.2014
    john_james_preston

john_james_preston Mitglied

Liebe Marktplatzgemeinde,

hier im Kaffeenetz ist immer wieder davon zu hören, dass die o.g. Maschine inoffiziell für 1850.- (neu) über den Ladentisch geht. Kann mir jemand der Händler ein vergleichbares Angebot machen? Eventuell auch im attraktiven Bundle mit einer Mazzer Mini Electronic (Budget bis 2400.-).

Ich freue mich auf die Angebote per PN.

Grüsse

-John.

Thema:

(S) Rocket Espresso R58 V2

Die Seite wird geladen...

(S) Rocket Espresso R58 V2 - Ähnliche Themen

1. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  2. Kaufberatung Rocket

Kaufberatung Rocket: Hallo zusammen, mich hat der Espressomaschinen Virus nun auch gepackt und bin auf der Suche nach einer schönen Maschine die zu mir passt. Zu...
  3. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  4. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  5. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden