[Erledigt] [S] Röstbiene oder anderen Kleinröster

Diskutiere [S] Röstbiene oder anderen Kleinröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ---erledigt --- [S] Röstbiene oder anderen Kleinröster erledigt, bin fündig geworden (huky) Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blu, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
    blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    ---erledigt --- Röstbiene oder anderen Kleinröster

    erledigt, bin fündig geworden (huky)

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat ja jemand eine Röstbiene ungenutzt rumliegen und würde sie mir verkaufen ;-)

    Danke für Angebote.
    lg blu
     
Thema:

[S] Röstbiene oder anderen Kleinröster

Die Seite wird geladen...

[S] Röstbiene oder anderen Kleinröster - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Röstbiene oder Huky 500 gesucht

    Röstbiene oder Huky 500 gesucht: Verkauft jemand seine alte? Wenn ja, würde ich mich über Angebote freuen...
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar...
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstunk: Gasbrenner (original, Lincar...
  4. [Verkaufe] Röstbiene Miniröster

    Röstbiene Miniröster: Hallo, hier verkaufe ich meine Röstbiene. Wer sie nicht kennt: Sie ist zuverlässiger und robuster, kleiner Kaffeeröster. Sehr gut geeignet zum...
  5. [Verkauft] Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!

    Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!: Hi, ich verkaufe hier wegen akuter Nichtbenutzung meinen langjährigen Röstbegleiter: Eine Pikibo Röstbiene. Und zwar im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.