[Erledigt] (S) Rohkaffeebohnen zum experimentieren

Diskutiere (S) Rohkaffeebohnen zum experimentieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, da ich mir gerade einen Popcornröster angeschafft habe suche ich ein paar kg günstige Rohbohnen zum experimentieren. Falls jemand welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derPetto, 07.07.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Hey, da ich mir gerade einen Popcornröster angeschafft habe suche ich ein paar kg günstige Rohbohnen zum experimentieren. Falls jemand welche abzugeben hat PM! :)
     
Thema:

(S) Rohkaffeebohnen zum experimentieren

Die Seite wird geladen...

(S) Rohkaffeebohnen zum experimentieren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alte Rohkaffeebohnen 1,6kg

    Alte Rohkaffeebohnen 1,6kg: Hallo, Ich räume meine Wohnung auf und trenne mich von den Resten meiner Kaffeerösterambitionen. Trinkbar sind die Bohnen sicher noch, aber eben...
  2. Bio Rohkaffeebohnen

    Bio Rohkaffeebohnen: Hi Leute, auf der Suche nach Bio Rohkaffeebohnen bin ich bei Kopiba in Hamburg fündig geworden: https://shop.kopiba.de/rohkaffees Unter anderem...
  3. Grüne Farbe auf Rohkaffeebohnen

    Grüne Farbe auf Rohkaffeebohnen: Hallo, ich habe desöfteren beim Aussortieren meines Rohkaffee's auch Bohnen dabei, die Stellen mit grünlicher Farbe haben. Bisher habe ich die...
  4. Haltbarkeit der Rohkaffeebohnen

    Haltbarkeit der Rohkaffeebohnen: Hallo Ich wahr gerade im Begriff eine Bestellung aufzugeben da ist mir im Beschreibungstext des Angebotes dieser Hinweis aufgefallen Ernte 2009....
  5. Pre-Blends von rohkaffeebohnen.com

    Pre-Blends von rohkaffeebohnen.com: Hallo, da ich dem Selbströsten schon lange nachgehe und unzählige Singles verblendet habe die z.Teil für meinen Gaumen sehr gelungen waren,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.