[Erledigt] (S) Rotationspumpe + Motor

Diskutiere (S) Rotationspumpe + Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine BZ35 eine funktionsfähige komplette Rotationspumpe mit Motor. Eventuell hat ja einer noch eine über... Beste Grüße,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 punkter, 15.07.2014
    punkter

    punkter Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meine BZ35 eine funktionsfähige komplette Rotationspumpe mit Motor.
    Eventuell hat ja einer noch eine über...

    Beste Grüße, Punkter
     
  2. #2 Claro007, 28.07.2014
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    Moin, falls noch aktuelle, könnte ich Dir eine externe wenig gebrauchte Pumpe anbieten. Kpl. 100€.
     
Thema:

(S) Rotationspumpe + Motor

Die Seite wird geladen...

(S) Rotationspumpe + Motor - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor

    La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...
  2. Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum

    Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum: Hallo miteinander, ich bin gerade dabei meinen Pumpenkopf in der P700 gegen ein anderes Modell zu tauschen und bin dabei auf eine generelle Frage...
  3. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

    Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  4. [Verkauft] Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3

    Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3: Ich verkaufe die genannten Teile, da der neue Besitzer meiner Linea Mini sie nicht gebraucht hat. Pumpe und Motor sind ca. 1,5 Jahre im...
  5. [Verkauft] VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor

    VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor: Die Pumpe ist 2 Jahre alt aber neu. War in einer Linea Mini verbaut und ist nur eine Woche gelaufen. Wurde alle 3-4 Wochen in ausgebautem Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.