[Zubehör] S.S.P. Brew Burrs 98mm

Diskutiere S.S.P. Brew Burrs 98mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gerne mit den originalen Scheiben von Mahlkönig in meiner EKK vergleichen. Evtl. kann sich ja jemand von seinen Filterscheiben trennen...

  1. #1 quick-lu, 08.05.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.888
    Zustimmungen:
    23.894
    Ich würde gerne mit den originalen Scheiben von Mahlkönig in meiner EKK vergleichen.
    Evtl. kann sich ja jemand von seinen Filterscheiben trennen weil er lieber Espresso mahlen wollen würde:)
     
Thema:

S.S.P. Brew Burrs 98mm

Die Seite wird geladen...

S.S.P. Brew Burrs 98mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  2. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  3. Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen

    Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen: Hi, ich habe in letzter Zeit wieder mehr gefallen am Filterkaffee gefunden, jedoch bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen....
  4. [Suche] 64mm SSP Brew burrs

    64mm SSP Brew burrs: Suche die Scheiben in gutem Zustand, gerne bereits eingemahlen.
  5. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...