[Erledigt] (S) Scace für Spaziale Vivaldi S1 II (Leihweise)

Diskutiere (S) Scace für Spaziale Vivaldi S1 II (Leihweise) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, wollte mal nachfragen, ob mir jemand gegen eine kleine Gebühr ein Scace Siebträger mal für einen Tag leihen könnte? Versand etc. zahle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derPetto, 24.03.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Hey, wollte mal nachfragen, ob mir jemand gegen eine kleine Gebühr ein Scace Siebträger mal für einen Tag leihen könnte?
    Versand etc. zahle natürlich ich. Rücksendung ebenso.
    Würde das ganze nur mal gerne an der Vivaldi ausprobieren und die tatsächliche Temperatur und Stabilität MEINER Vivaldi testen.

    Gruß André
     
Thema:

(S) Scace für Spaziale Vivaldi S1 II (Leihweise)

Die Seite wird geladen...

(S) Scace für Spaziale Vivaldi S1 II (Leihweise) - Ähnliche Themen

  1. Scace für Arme / Bastelanleitung für eine Temperatur- und Druckmeßvorrichtung

    Scace für Arme / Bastelanleitung für eine Temperatur- und Druckmeßvorrichtung: Moin, in einigen Threads schien bereits durch, daß sich manch einer einen speziellen Siebträger zurechtgebastelt hat, so daß er die effektive...
  2. Scace 2 leihen

    Scace 2 leihen: Hallo zusammen, gibt es womöglich jemanden im Raum Bremen, der ein Scace Messgerät verleihen würde? Viele Grüße Niklas
  3. [Zubehör] Suche leihweise ein scace device

    Suche leihweise ein scace device: Hallo, Wer hat ein scace device und würde es mir mal ausleihen für ein paar Messungen? Wenn es in der Münchner- Augsburger Gegend wäre würde ich...
  4. [Zubehör] Scace Mess-Siebträger (mieten)

    Scace Mess-Siebträger (mieten): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Scace-Siebträger zur Messung meiner Brühtemperatur an meiner Silvia mit ito-Kit. Gern...
  5. [Verkauft] Scace 1 + LM Siebträger

    Scace 1 + LM Siebträger: [ATTACH] [ATTACH] Mein alter Scace 1 Messkopf funktioniert einwandfrei, ist nur in die Jahre gekommen und entsprechend gebraucht. Mit LM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.