[Erledigt] (S) Scace für Spaziale Vivaldi S1 II (Leihweise)

Diskutiere (S) Scace für Spaziale Vivaldi S1 II (Leihweise) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, wollte mal nachfragen, ob mir jemand gegen eine kleine Gebühr ein Scace Siebträger mal für einen Tag leihen könnte? Versand etc. zahle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derPetto, 24.03.2014
    derPetto

derPetto Mitglied

Hey, wollte mal nachfragen, ob mir jemand gegen eine kleine Gebühr ein Scace Siebträger mal für einen Tag leihen könnte?
    Versand etc. zahle natürlich ich. Rücksendung ebenso.
    Würde das ganze nur mal gerne an der Vivaldi ausprobieren und die tatsächliche Temperatur und Stabilität MEINER Vivaldi testen.

Gruß André

Thema:

(S) Scace für Spaziale Vivaldi S1 II (Leihweise)

Die Seite wird geladen...

(S) Scace für Spaziale Vivaldi S1 II (Leihweise) - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  2. ECM Classika II, 2013 gekauft - eigentümliche Heizprobleme -

ECM Classika II, 2013 gekauft - eigentümliche Heizprobleme -: Liebe Gemeinde, guten Abend, ... (...isch häd do mol e Frog..., - für regionale Helfer) Orangene Heiz-Kontrolleuchte erlischt nicht! dennoch...
  3. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  4. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  5. La Spaziale Dream-T - FI löst aus

La Spaziale Dream-T - FI löst aus: Hallo liebe Boardmitglieder, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner ca. 4 Jahre alten La Spaziale Dream-T. Der FI löst nach Erreichen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden