[Erledigt] [S] schönen 58mm Tamper, Milchkännchen und Tassen :)

Diskutiere [S] schönen 58mm Tamper, Milchkännchen und Tassen :) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffe-Netz Ich suche: - einen schönen 58mm Tamper in Edelstahl, gerne mit Holzgriff. - Ein Milchkännchen 500-600 ml. - und Cappucino- und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lenconian, 20.01.2014
    lenconian

lenconian Mitglied

Liebes Kaffe-Netz

Ich suche:

- einen schönen 58mm Tamper in Edelstahl, gerne mit Holzgriff.
    - Ein Milchkännchen 500-600 ml.
    - und Cappucino- und Espresso Tassen.

Angebote bitte per PN falls ihr etwas abzugeben habt.

Vielen Dank,
    Torben

Thema:

[S] schönen 58mm Tamper, Milchkännchen und Tassen :)

Die Seite wird geladen...

[S] schönen 58mm Tamper, Milchkännchen und Tassen :) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  2. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  3. [Verkaufe] Milchkännchen von Paderno 0,3l

Milchkännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  4. Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso

Unterschiedlicher Druck bei einer oder zwei Tassen Espresso: Liebe Expertinnen und Experten! Ich habe natürlich schon mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie keine richtigen Treffer erzielt. Deshalb...
  5. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden