[Erledigt] (S) Set Mühle + Maschine

Diskutiere (S) Set Mühle + Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, suche Set bis max. 400€. Bin etwas am verzweifeln, da meine Frau auf cappuccino und ich auf guten Espresso steht. Darf nicht zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kons78

    kons78 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, suche Set bis max. 400€. Bin etwas am verzweifeln, da meine Frau auf cappuccino und ich auf guten Espresso steht. Darf nicht zu kompliziert sein, weil sonst meine Frau streikt. Gerne Abholung im Großraum Heidelberg bis max Frankfurt.
     
Thema:

(S) Set Mühle + Maschine

Die Seite wird geladen...

(S) Set Mühle + Maschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  3. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  4. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  5. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.