[Erledigt] (S) Siebträger bis 400€

Diskutiere (S) Siebträger bis 400€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe bisher die Kombi Gaggia cc mit einer Isomac Mühle, bin zufrieden soweit, der Espresso ist lekker!!!! Jedoch möchte ich jetzt weg vom Alu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fogga

    Fogga Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher die Kombi Gaggia cc mit einer Isomac Mühle, bin zufrieden soweit, der Espresso ist lekker!!!!
    Jedoch möchte ich jetzt weg vom Alu Kessel und gleichzeitig dachte ich an eine kleine Verbesserung:
    Also suche ich zum Beispiel eine gebrauchte Rancilio Silvia, oder eine isomac Millennium, Vibiemme ....
    Am liebsten im Raum Aachen, damit man das Verkaufsgespräch vlt bei ner Tasse Espresso führen kann ;))
     
Thema:

(S) Siebträger bis 400€

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträger bis 400€ - Ähnliche Themen

  1. Siebträger gesucht (~1000-1400€)

    Siebträger gesucht (~1000-1400€): Moin, also mir wurde angeraten mich doch hier vielleicht beraten zu lassen und da will ich mal nicht beratungsresistent sein. Ich trinke gern...
  2. Siebträgermaschine bis 400€

    Siebträgermaschine bis 400€: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen und benötige einen guten Tipp, da ich mich lieber auf Ratschläge von Usern als von...
  3. Siebträger Espresso 400€ 1-2T/Tag

    Siebträger Espresso 400€ 1-2T/Tag: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet und möchte daher erst einmal alle Mitglieder recht herzlich begrüßen! Ich habe...
  4. Kaufberatung Siebträger bis 400€

    Kaufberatung Siebträger bis 400€: Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit schon fleißig mit und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr auch ein paar Tipps für mich hättet bzgl....
  5. [Maschinen] Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€

    Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€: Hallo, ich suche eine Einsteiger Siebträgermaschine bis 400€. Habe mich etwas mit der Thematik auseinander gesetzt und bin auf die üblichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.