[Erledigt] (S) Siebträger für Jura A100/110

Diskutiere (S) Siebträger für Jura A100/110 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine Jura A100 / A110 einen passenden Siebträger (Gran Crema oder auch Classic). Bin wegen der breiteren "Flügelchen" nicht sicher ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrauKleine, 20.05.2015
    FrauKleine

    FrauKleine Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meine Jura A100 / A110 einen passenden Siebträger (Gran Crema oder auch Classic).

    Bin wegen der breiteren "Flügelchen" nicht sicher ob die Saeco Siebträger auch einwandfrei passen.
     
Thema:

(S) Siebträger für Jura A100/110

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträger für Jura A100/110 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  2. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  3. [Verkauft] [Reserviert] Jura A100 Siebträgermaschine für Einsteiger

    [Reserviert] Jura A100 Siebträgermaschine für Einsteiger: Hallo Leute, hab hier eine (nicht ganz so) kleine aber feine A100 die ein neues Zuhause sucht. Sie wurde ein halbes Jahr von einem Freund von mir...
  4. [Erledigt] Suche für eine Jura 110A Profie Siebtäger oder Würfel für den Siebträger

    Suche für eine Jura 110A Profie Siebtäger oder Würfel für den Siebträger: Hallo, Suche für eine Jura 110A Profie einen Siebtäger oder den Würfel für den Siebträger. Der Würfel ist für das Kaffeventil vieleivht hat...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.