[Zubehör] [S] Siebträger für La Spaziale

Diskutiere [S] Siebträger für La Spaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Mini Vivaldi II. Optik/Zustand sind zweitrangig, da eigentlich nur für das Blindsieb...

  1. #1 Koffein-Junk, 13.04.2015
    Koffein-Junk

    Koffein-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Mini Vivaldi II.
    Optik/Zustand sind zweitrangig, da eigentlich nur für das Blindsieb vorgesehen.

    VG
    KJ
     
Thema:

[S] Siebträger für La Spaziale

Die Seite wird geladen...

[S] Siebträger für La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Siebträger für La Spaziale

    Siebträger für La Spaziale: Hallo, ich suche für meine Vivaldi S1 Siebträger, wohl eher ältere Modelle. Diese sollen eine Alternative zu den aktuellen "Zeppelin-Griff" -...
  2. Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.

    Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.: Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schon was gibt. bzw habe ich nicht viel gefunden. Also dachte ich mir einen Versuch ist es Wert und somit kommen...
  3. [Zubehör] Suche siebträger für la spaziale mini vivaldi

    Suche siebträger für la spaziale mini vivaldi: Suche Siebträger für die La spaziale mini vivaldi Mit: 1er Auslauf 2er Auslauf Und den bodenlosen Gesucht werden die neuere Generation Gruß
  4. [Zubehör] Suche Bodenlosen Siebträger für La Spaziale Dream,....

    Suche Bodenlosen Siebträger für La Spaziale Dream,....: .... und würde gern wissen wo ich den am besten kaufe. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank. Gruß Achim
  5. Tamping Station für LaSpaziale Siebträger

    Tamping Station für LaSpaziale Siebträger: Hi, ich weiß es gibt hunderte Tamping Stations zu kaufen und auch genügend Files für 3D Drucker zu laden. Da ich gerne meine eigenen Sachen...