[Erledigt] [S] Siebträger für Pavoni europiccola alt

Diskutiere [S] Siebträger für Pavoni europiccola alt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe zuhause eine zugelaufene Pavoni Europiccola stehen, die nach etwas Zuwendung sucht. Neben äusseren Polier- und Streicheleinheiten fehlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe zuhause eine zugelaufene Pavoni Europiccola stehen, die nach etwas Zuwendung sucht. Neben äusseren Polier- und Streicheleinheiten fehlen leider auch ein paar Kleinigkeiten. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Siebträger für eine ältere Europiccola mit 50mm Brühgruppe.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet der zufällig noch einen unbenutzt zuhause liegen hat oder einen guten Tipp geben kann. Falls auch noch ein / zwei Siebe dabei sind - umso besser

    ;-)

    Besten Dank

    Robert
     
Thema:

[S] Siebträger für Pavoni europiccola alt

Die Seite wird geladen...

[S] Siebträger für Pavoni europiccola alt - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
  3. [Zubehör] Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium

    Siebträger für La Pavoni Europiccola pre millennium: Hallo zusammen- ich Suche einen (bodenlosen)Siebträger für die Pavoni. Würde mir den auch selber an der Drehbank bodenlos machen. Falls jemand...
  4. [Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

    Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium: Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen...
  5. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

    Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.