[Erledigt] (S) Siebträger für Rocket

Diskutiere (S) Siebträger für Rocket im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ERLEDIGT, BESTEN DANK Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche einen gebrauchten Siebträger für meine Rocket. Einer, zweier oder bodenlos. Im Grunde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    onluxtex

onluxtex Mitglied

ERLEDIGT, BESTEN DANK

Hallo liebe Kaffeefreunde,

ich suche einen gebrauchten Siebträger für meine Rocket. Einer, zweier oder bodenlos. Im Grunde benötige ich nur den passenden Griff mit der Chromkappe am Griffende, wegen der Optik.
    Gewinde ist M12

Vielen Dank

2. #2 Grosser, 16.01.2014
    Grosser

Grosser Mitglied

3. #3 onluxtex, 16.01.2014
    onluxtex

onluxtex Mitglied

AW: (S) Siebträger für Rocket

Danke für den Hinweis. Werde morgen mal fragen ob er die Chromabdeckung am Griffende hat.
    Beste Grüße
    Ronald

Thema:

(S) Siebträger für Rocket

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträger für Rocket - Ähnliche Themen

1. Verranzte Siebträger... Wie reinigen?

Verranzte Siebträger... Wie reinigen?: Gumo, Meine beiden Siebträger sehen ziemlich mitgenommen aus: [GALLERY] Ich habe schon öfter versucht, den Belag nach Einweichen in...
  2. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  3. [Verkaufe] Rocket R58 V2

Rocket R58 V2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine habe ich privat vor ca 5Jahren gekauft. Zustand ist gepflegt, mit den üblichen Gebrauchspuren....
  4. Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen

Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen: Hallo zusammen, Ich trinke meist sehr dunkel geröstete Espresso, die mir sehr gut gelingen und mit den "Standard - Parametern" (17,5-18g in,...
  5. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden