[Erledigt] (S) Siebträger für Rocket

Diskutiere (S) Siebträger für Rocket im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ERLEDIGT, BESTEN DANK Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche einen gebrauchten Siebträger für meine Rocket. Einer, zweier oder bodenlos. Im Grunde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ERLEDIGT, BESTEN DANK

    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich suche einen gebrauchten Siebträger für meine Rocket. Einer, zweier oder bodenlos. Im Grunde benötige ich nur den passenden Griff mit der Chromkappe am Griffende, wegen der Optik.
    Gewinde ist M12

    Vielen Dank
     
  2. #2 Grosser, 16.01.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
  3. #3 onluxtex, 16.01.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    AW: (S) Siebträger für Rocket

    Danke für den Hinweis. Werde morgen mal fragen ob er die Chromabdeckung am Griffende hat.
    Beste Grüße
    Ronald
     
Thema:

(S) Siebträger für Rocket

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträger für Rocket - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger

    Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger: Hallo, habe von Motta die Durchmesser 58mm und 58,4mm gesehen. Laut Verkäuferwebsite sind beide für die Rocketsiebträger geeignet. Welchen...
  2. Siebträger für Rocket R58

    Siebträger für Rocket R58: Hallo zusammen, Bin vermutlich zu blöd zum richtig suchen. Ich wollte den Messing Siebträger gegen einen Edelstahl austauschen. Welche...
  3. [Verkaufe] "Tamp-Brett" (gross) für alle Siebträger (außer Rocket)

    "Tamp-Brett" (gross) für alle Siebträger (außer Rocket): 100 % bayerisch/nordfriesische Handarbeit von der Halbinsel Eiderstedt Kaffeekultur ist unser Hobby. Deswegen lieben wir tollen, handgemahlenen...
  4. Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket)

    Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket): Hallo Willkommen Forum. Ich bin auch der Suche nach einer Siebträger Maschine aber unschlüssig ob und welche Sinnvoll ist. Zuerst haben wir...
  5. Kaufempfehlung: Siebträgermaschine à la ECM, Rocket etc. für Einsteiger

    Kaufempfehlung: Siebträgermaschine à la ECM, Rocket etc. für Einsteiger: Hallo zusammen, ich unterstütze einen Rookie bei seinem Einstieg in die Welt der Chrombomber-Siebträgermaschinen. Also Faema E 61, zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.