[Erledigt] (S) Siebträger La Spaziale

Diskutiere (S) Siebträger La Spaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. ST. Da er nur für den Blindsiebeinsatz gedacht ist, ist es mir egal ob 1er, 2er, Bodenlos o.ä. Danke und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Koffein-Junk, 05.01.2015
    Koffein-Junk

    Koffein-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach o.g. ST.
    Da er nur für den Blindsiebeinsatz gedacht ist, ist es mir egal ob 1er, 2er, Bodenlos o.ä.

    Danke und Grüße
    KJ
     
Thema:

(S) Siebträger La Spaziale

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträger La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm

    Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm: Guter Zustand, selten benutzt. Der Griff ist von einem Boardie hier, der Griffe etc. verkauft. 30,- Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls
  3. [Zubehör] Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm

    Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm: Hallo zusammen! Benötige noch den ein oder anderen Siebträger für die Vivaldi. Benötigt wird je ein 1er und 2 er. Auch eine passende...
  4. La Spaziale Siebträger lässt sich nicht montieren

    La Spaziale Siebträger lässt sich nicht montieren: Nachdem ich vorgestern eine gebrauchte Mini Vivaldi 2 abgeholt habe und mich gestern ob des Zustands über den Kauf schwarz geärgert habe, ko***...
  5. La Spaziale S1 - Position Siebträger

    La Spaziale S1 - Position Siebträger: Moin zusammen, hab vor kurzem eine La Spaziale S1 II erstanden. Der Verkäufer hat im Sommer 2019 noch die Maschine bei Stoll warten lassen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.