[Erledigt] [S] Siebträger - Zweikreiser bis 700 €

Diskutiere [S] Siebträger - Zweikreiser bis 700 € im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich suche zu meinem 30. Geburtstag (Mitte März) einen zweikreiser. Ich freue mich auf Angebote oder Tipps

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gourmet_fk, 11.01.2014
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    Ich suche zu meinem 30. Geburtstag (Mitte März) einen zweikreiser.

    Ich freue mich auf Angebote oder Tipps
     
  2. #2 gourmet_fk, 11.01.2014
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    AW: Siebträger - Zweikreiser bis 700 €

    Hallo liebe Freunde des kaffees,

    Ich bin bei meinen Recherchen auf die SAB Alice gestoßen. Durch die farbvarianten und die doch Schöne Optik gefällt mir diese sehr gut.

    Wenn jemand einen tip für ein tolles Angebot hat oder seine gebrauchte veräußern möchte dann freue ich mich über eine Antwort oder eine pn


    VG
     
Thema:

[S] Siebträger - Zweikreiser bis 700 €

Die Seite wird geladen...

[S] Siebträger - Zweikreiser bis 700 € - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?

    Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?: Liebe Community, nachdem meine Bezzi Livia 90 BZ99 mal wieder Mucken macht und mir langsam die Geduld dafür flöten gegangen ist, bin ich auf der...
  2. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  3. Siebträger Zweikreiser oder Dual-Boiler, Empfehlungen

    Siebträger Zweikreiser oder Dual-Boiler, Empfehlungen: Hallo zusammen, entgegen meines letzten Beitrages habe ich mich nun aufgrund des doch regen Konsums von Milchkaffeegetränken dazu entschieden,...
  4. kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser

    kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser: Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret. Habe vor ca. 10 Jahren angefangen mit...
  5. Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht

    Siebträger-Einstieg: Zweikreiser gesucht: Liebe Schwarmintelligenz, auf der Suche nach dem ersten Siebträger möchte ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen: Da ich Espresso und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.