[Erledigt] [S] Siebträger - Zweikreiser bis 700 €

Diskutiere [S] Siebträger - Zweikreiser bis 700 € im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich suche zu meinem 30. Geburtstag (Mitte März) einen zweikreiser. Ich freue mich auf Angebote oder Tipps

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gourmet_fk, 11.01.2014
    gourmet_fk

gourmet_fk Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

Ich suche zu meinem 30. Geburtstag (Mitte März) einen zweikreiser.

Ich freue mich auf Angebote oder Tipps

2. #2 gourmet_fk, 11.01.2014
    gourmet_fk

gourmet_fk Mitglied

AW: Siebträger - Zweikreiser bis 700 €

Hallo liebe Freunde des kaffees,

Ich bin bei meinen Recherchen auf die SAB Alice gestoßen. Durch die farbvarianten und die doch Schöne Optik gefällt mir diese sehr gut.

Wenn jemand einen tip für ein tolles Angebot hat oder seine gebrauchte veräußern möchte dann freue ich mich über eine Antwort oder eine pn

VG

Thema:

[S] Siebträger - Zweikreiser bis 700 €

Die Seite wird geladen...

[S] Siebträger - Zweikreiser bis 700 € - Ähnliche Themen

1. Siebträger Dedica E685 deLonghi

Siebträger Dedica E685 deLonghi: Liebe Foristen, ich habe mir ein einwandiges Ersatzsieb in 51mm besorgt und nun habe ich ein Problem mit der Spannfeder. Hat jemand das Sieb...
  2. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  3. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  4. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  5. [Erledigt] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden