[Erledigt] (S) Siebträgergriff M12, mit Chromkappe bzw. -abdeckung am Griffende

Diskutiere (S) Siebträgergriff M12, mit Chromkappe bzw. -abdeckung am Griffende im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ERLEDIGT. BESTEN DANK Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche einen gebrauchten oder neuen Siebträgergriff mit der Chromkappe bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    onluxtex

onluxtex Mitglied

ERLEDIGT. BESTEN DANK

Hallo liebe Kaffeefreunde,

ich suche einen gebrauchten oder neuen Siebträgergriff mit der Chromkappe bzw. Chromabdeckung am Griffende. Geht mir um die Optik. Gewinde M12. Ich nehme auch einen kompletten gebrauchten Siebträger

Vielen Dank und beste Grüße

Ronald

Thema:

(S) Siebträgergriff M12, mit Chromkappe bzw. -abdeckung am Griffende

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträgergriff M12, mit Chromkappe bzw. -abdeckung am Griffende - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. [Verkaufe] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
  3. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  4. Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602

Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602: Ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Kaffeemühle von Wilfa bzw. Gastroback. Freue mich über jedes Angebot!
  5. Gaggia Classic (bzw allgemein) mit Sestos D1S PID und Dampfsteuerung

Gaggia Classic (bzw allgemein) mit Sestos D1S PID und Dampfsteuerung: Hallo Leute! EDIT: Gleich vorne weg: Hat vielleicht jemand die Auber Anleitung zu dem Pre-Infusion and Steam KIT KIT-GG-EU oder weiß wo ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden