[Erledigt] S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic

Diskutiere S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie man dem Threadnamen entnehmen kann suche ich das Dampfrohr der Silvia um meine Gaggia Classic aufzurüsten ;) Danke schonmal für eventuelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maurix

Maurix Mitglied

Wie man dem Threadnamen entnehmen kann suche ich das Dampfrohr der Silvia um meine Gaggia Classic aufzurüsten ;)
    Danke schonmal für eventuelle Meldungen :)

Thema:

S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic ohne Metallrohr?

Gaggia Classic ohne Metallrohr?: Hallo ihr alle, gerade wollte ich die Gaggia Classic meiner Freundin warten und habe festgestellt, dass sie vorne links gar kein Metallrohr hat....
  2. [Mühlen] ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig)

ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig): Verkaufe hier meine meine neuwertige ECM Mühle Die Mühle habe ich im Januar 2020 bei Espresso Perfetto gekauft gehabt in Düsseldorf. Neupreis lag...
  3. Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11)

Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11): Liebe kaffee-netz Community, ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und stöbere gerne hier im Forum. Bisher nur passiv, aber nun habe ich ein...
  4. Silvia mit Doppelmanometer- Wie verbauen

Silvia mit Doppelmanometer- Wie verbauen: Hey! Wie verbaue ich ein Doppelmanometer bei einer Silvia? Pumpendruck vor dem Expansionsventil, Kesseldruck nach dem Kessel zur Dampflanze?...
  5. Heizung defekt? Silvia

Heizung defekt? Silvia: Woran erkenne ich, ob meine Heizung defekt ist? Oben ist etwas schmieriges um die Mutter. Beim Einschalten hat es puff gemacht und der FI Schalter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden