[Erledigt] S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic

Diskutiere S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie man dem Threadnamen entnehmen kann suche ich das Dampfrohr der Silvia um meine Gaggia Classic aufzurüsten ;) Danke schonmal für eventuelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maurix

    Maurix Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    60
    Wie man dem Threadnamen entnehmen kann suche ich das Dampfrohr der Silvia um meine Gaggia Classic aufzurüsten ;)
    Danke schonmal für eventuelle Meldungen :)
     
Thema:

S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Dampfrohr Silvia füre Gaggia Classic Coffee

    Dampfrohr Silvia füre Gaggia Classic Coffee: So, nachdem meine Maschine nun dank der vielen neten Leute hier im Forum wieder einwandfrei läuft, wollte ich noch fragen ob mir jemand einen link...
  2. neues Dampfrohr (Modell 09) für die Silvia

    neues Dampfrohr (Modell 09) für die Silvia: Hallo, an meiner Silvia aus '06 ist das Dampfrohr an der Verschraubung undicht. Ich will aber nicht bloß die Dichtung wechseln sondern die...
  3. Welches Milchkännchen für Gaggia CC+Silvia-Dampfrohr?

    Welches Milchkännchen für Gaggia CC+Silvia-Dampfrohr?: Tag zusammen, nachdem ich mich jetzt entschlossen habe, den originalen Dampfkrüppel an meiner Gaggia Classic gegen das Silvia-Dampfrohr...
  4. Rancilio Silvia V1 / Dichtung Dampfrohr

    Rancilio Silvia V1 / Dichtung Dampfrohr: Servus, mir ist aufgefallen das die Dichtung an der Rancilio Silvia V1 defekt ist. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Dichtung die passende ist?...
  5. [Zubehör] Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse

    Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse: Moin, ich suche für meine Gaggia Classic (2007) ein Rancilio Silvia (V1/V2) Damprohr mit Dampfdüse. Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.