(S)ST Manometer für GAggia in Potsdam/Berlin

Diskutiere (S)ST Manometer für GAggia in Potsdam/Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Ich bin neue im Forum und habe mir eine Gaggia Classic gekauft. Ich würde nun gerne den Druck auf 9 bar senken. Gibt es vielleicht...

  1. Motu

    Motu Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich bin neue im Forum und habe mir eine Gaggia Classic gekauft.
    Ich würde nun gerne den Druck auf 9 bar senken.

    Gibt es vielleicht einen User der ein ST mit Manometer hat? und ich ihn mir mal leihen kann? oder vielleicht willst du ja auch vorbei kommen auf einen Kaffee. Oder ich komme mit meiner Maschine vorbei.

    Gruß micha
     
Thema:

(S)ST Manometer für GAggia in Potsdam/Berlin

Die Seite wird geladen...

(S)ST Manometer für GAggia in Potsdam/Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers

    [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers: Liebe Community, um es kurz zu machen, mein Manometer ist undicht und aufgrund von Antworten in einem anderen Post von mir hierzu scheint es mir...
  3. Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?

    Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?: Hallo, seit letzter Woche spinnt die Druckanzeige. Zuerst dachte ich ich bekomme gar keinen Druck zusammen obwohl die Maschine trotzdem Wasser...
  4. [Lelit Mara X] Manometer beschlägt und Dampf ist schwächer

    [Lelit Mara X] Manometer beschlägt und Dampf ist schwächer: Letztlich ist mein Problem im Titel schon beschrieben. Wenn ich die Dampflanze benutze beschlägt das Manometer von Innen. Ich habe auch bereits...
  5. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...