(S)ST Manometer für GAggia in Potsdam/Berlin

Diskutiere (S)ST Manometer für GAggia in Potsdam/Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Ich bin neue im Forum und habe mir eine Gaggia Classic gekauft. Ich würde nun gerne den Druck auf 9 bar senken. Gibt es vielleicht...

1. Motu

Motu Mitglied

Hallo Ich bin neue im Forum und habe mir eine Gaggia Classic gekauft.
    Ich würde nun gerne den Druck auf 9 bar senken.

Gibt es vielleicht einen User der ein ST mit Manometer hat? und ich ihn mir mal leihen kann? oder vielleicht willst du ja auch vorbei kommen auf einen Kaffee. Oder ich komme mit meiner Maschine vorbei.

Gruß micha

Thema:

(S)ST Manometer für GAggia in Potsdam/Berlin

Die Seite wird geladen...

(S)ST Manometer für GAggia in Potsdam/Berlin - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben. Die...
  2. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  3. Manometer anbringen an M6 Gewinde

Manometer anbringen an M6 Gewinde: Aloha, Ich habe eine Rancilio S26 bei der ich gerne ein Brühdruck Manometer anbringen würde. Die Brühgruppe hat einen ähnlichen...
  4. Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch: Hallo, ich habe derzeit eine Gaggia Baby von 94 zur Reparatur. Beim initialen Funktionstest gab es ein lautes und hochfrequentes Knallen immer...
  5. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden