[Erledigt] (S) Stück Armaflex oder Geemeinschaftsbestellung

Diskutiere (S) Stück Armaflex oder Geemeinschaftsbestellung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Also, nachdem das Armaflex eines Boardies auf mysteriöse Art u. Weise nicht angekommen ist, habe ich bei Manfred Wollmann bestellt. Allererste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claro007, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2014
    Claro007

Claro007 Mitglied

Also, nachdem das Armaflex eines Boardies auf mysteriöse Art u. Weise nicht angekommen ist, habe ich bei Manfred Wollmann bestellt.
    Allererste Empfehlung!
    Bspw. 20x40cm incl. Versand für 10€!
    Ich hoffe, ich breche keine Regeln mit der Empfehlung;)

Firma
    Isowoll
    Inh. Manfred Wollmann e.K.
    Muhrstr.6
    77767 Appenweier - Urloffen
    Tel. 078059156940
    Fax. 07805871
    Mobil 015121241629
    Internet: http://www.isowoll.com
    E-Mail [email protected]

Hallo,
    ich suche ein Stück Armaflex HT in 10mm Stärke Mindestmaß: 20*40cm.

Alternativ biete ich eine Gemeinschaftsbestellung an. Das gekaufte Stück müsste dann in gleichen Teilen geteilt werden.
    Preis entsprechend Einkauf plus Briefversand.

Hat dazu jemand eine günstige Einkaufsquelle?

Vielen Dank!

Thema:

(S) Stück Armaflex oder Geemeinschaftsbestellung

Die Seite wird geladen...

(S) Stück Armaflex oder Geemeinschaftsbestellung - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  2. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  3. [Erledigt] Suche Armaflex Ht Reststück

Suche Armaflex Ht Reststück: Hi, Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Reste Ht/Armaflex übrig, die er/sie zum fairen Preis loswerden möchte :) Idealerweise ein Stück von...
  4. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  5. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden