[Erledigt] (S) Stück Armaflex oder Geemeinschaftsbestellung

Diskutiere (S) Stück Armaflex oder Geemeinschaftsbestellung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Also, nachdem das Armaflex eines Boardies auf mysteriöse Art u. Weise nicht angekommen ist, habe ich bei Manfred Wollmann bestellt. Allererste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claro007, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2014
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    Also, nachdem das Armaflex eines Boardies auf mysteriöse Art u. Weise nicht angekommen ist, habe ich bei Manfred Wollmann bestellt.
    Allererste Empfehlung!
    Bspw. 20x40cm incl. Versand für 10€!
    Ich hoffe, ich breche keine Regeln mit der Empfehlung;)

    Firma
    Isowoll
    Inh. Manfred Wollmann e.K.
    Muhrstr.6
    77767 Appenweier - Urloffen
    Tel. 078059156940
    Fax. 07805871
    Mobil 015121241629
    Internet: http://www.isowoll.com
    E-Mail [email protected]


    Hallo,
    ich suche ein Stück Armaflex HT in 10mm Stärke Mindestmaß: 20*40cm.

    Alternativ biete ich eine Gemeinschaftsbestellung an. Das gekaufte Stück müsste dann in gleichen Teilen geteilt werden.
    Preis entsprechend Einkauf plus Briefversand.

    Hat dazu jemand eine günstige Einkaufsquelle?

    Vielen Dank!
     
Thema:

(S) Stück Armaflex oder Geemeinschaftsbestellung

Die Seite wird geladen...

(S) Stück Armaflex oder Geemeinschaftsbestellung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Armaflex HT kleines Stück gesucht

    Armaflex HT kleines Stück gesucht: suche für kleinere Arbeiten ein Kleines Stück Armaflex Bitte alles anbieten. Vielen Dank bernd
  2. Armaflex (jemand ein Stück über)

    Armaflex (jemand ein Stück über): Hallo in die Runde, da ich mal wieder ein wenig Hand an meine Maschine legen wollte, und auch etwas für die Umwelt tun will, wollte ich mal fragen...
  3. [Zubehör] Kleines Stück 6mm Armaflex, 4x6cm

    Kleines Stück 6mm Armaflex, 4x6cm: Ich suche ein kleines Stück 6mm Armaflex 4x6 cm. Ich freue mich, wenn jemand einen kleinen Rest entbehren kann und mit mir Kontakt aufnimmt.
  4. [Erledigt] Suche Armaflex Ht Reststück

    Suche Armaflex Ht Reststück: Hi, Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Reste Ht/Armaflex übrig, die er/sie zum fairen Preis loswerden möchte :) Idealerweise ein Stück von...
  5. [Verkauft] RESERVIERT: Armaflex HT 13 mm – Reststück 330 x 115 mm

    RESERVIERT: Armaflex HT 13 mm – Reststück 330 x 115 mm: Nach der Kesselisolierung bei meiner BFC Ela ist ein Reststück Armaflex HT (bis 150°C) in der Stärke 13 mm übrig, Größe 330 x 115 mm. Auf Wunsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.