[Erledigt] (S) Suche 2 Loch Düse für LM

Diskutiere (S) Suche 2 Loch Düse für LM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich nun überwiegend nur noch Einzelne Cappus herstelle, bringt meine 4 Loch Düse deutlich zuviel Power im 0,3 l Kännchen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 topolino, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    topolino

    topolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun überwiegend nur noch Einzelne Cappus herstelle, bringt meine 4 Loch Düse deutlich zuviel Power im 0,3 l Kännchen.
    Wer hat eine 2 Loch Düse oder eine Düse mit kleinen Durchmessern für mein LM?

    Danke und viele Grüße
    Topolino

    ​Danke, das Netz hat schnell geliefert!!
     
  2. #2 cafesolo, 24.01.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: (S) Suche 2 Loch Düse für LM

    Was hast du für eine La Marzocco ?
     
  3. #3 topolino, 24.01.2014
    topolino

    topolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: (S) Suche 2 Loch Düse für LM

    Es ist die GS 3 Paddle, aber danke, bin schon fündig geworden.:-D
     
Thema:

(S) Suche 2 Loch Düse für LM

Die Seite wird geladen...

(S) Suche 2 Loch Düse für LM - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva

    Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva: Ich schäume immer nur 100ml auf und die Microcasa hat einfach zu viel Power für die kleine Menge. Kann mir jemand eine 1-Lochdüse selber...
  2. Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...

    Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit meine Aufschäumergebnisse noch etwas weiter zu optimieren. Bisher habe ich eine übliche 2-Loch-Düse...
  3. [Erledigt] Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75

    Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75: Erledigt
  4. [Zubehör] Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika

    Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika: Erledigt
  5. [Zubehör] Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde

    Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.