[Zubehör] [S] Suche 51mm Fuß TamperBell

Diskutiere [S] Suche 51mm Fuß TamperBell im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche nur den Fuß, keinen Griff.

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich suche nur den Fuß, keinen Griff.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Unter Umständen auch komplett.
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Suche immer noch.
    Könnte einen 49er Fuß zum Tausch anbieten, oder diesen schönen 51er Tamper aus Edelstahl und Palisanderholz.
    [​IMG]
     
Thema:

[S] Suche 51mm Fuß TamperBell

Die Seite wird geladen...

[S] Suche 51mm Fuß TamperBell - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Pavoni Siebe 51mm (Post Millennium)

    Suche La Pavoni Siebe 51mm (Post Millennium): Ich suche 1er und 2er Siebe für die La Pavoni Europiccola 51mm (Post Millennium) - wenn möglich die IMS Modelle. Grüße Daniel
  2. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

    Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  3. Suche Tamping Tom 51mm

    Suche Tamping Tom 51mm: Guten morgen liebe community! Da ich nun eine La Pavoni Professional mit der großen Brühgruppe ergattert habe, bin ich auf der suche nach einem...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...