[Erledigt] (S) Suche Anfaenger/Zweitset (Gaggia CC, Rancilo, Zweikreiser, etc.)

Diskutiere (S) Suche Anfaenger/Zweitset (Gaggia CC, Rancilo, Zweikreiser, etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ERLEDIGT! Guten Abend, ich suche fuer meine derzeitige Ueberganswohnung eine gebrauchte Maschine eventuell mit Muehle. (Toll eine Herdkanne zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    Londoner

Londoner Mitglied

ERLEDIGT!

Guten Abend,

ich suche fuer meine derzeitige Ueberganswohnung eine gebrauchte Maschine eventuell mit Muehle.
    (Toll eine Herdkanne zu haben, aber doch nicht das wirkliche Leben :) )

Denke vorrangig an eine Gaggia CC, Silvia oder aehnliches in der Groesse, aber auch Zweikreiser
    kaemen in Frage. Nur Gastro- bzw. Rotamaschinen mit Festwasser kommen nicht in Frage.

Idealerweise in der Naehe von Koeln, D'dorf, aber auch Ruhrgebiet waere fuer Abholung ok.

Bitte einfach alles anbieten, mit oder ohne Muehle.

Besten Dank,
    Juergen

2. #2 Londoner, 15.02.2014
    Londoner

Londoner Mitglied

AW: (S) Suche Anfaenger/Zweitset (Gaggia CC, Rancilo, Zweikreiser, etc.)

Erledigt Danke!

Thema:

(S) Suche Anfaenger/Zweitset (Gaggia CC, Rancilo, Zweikreiser, etc.)

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Anfaenger/Zweitset (Gaggia CC, Rancilo, Zweikreiser, etc.) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Empot

Suche Empot: Hallo, hat jemand einen Empot im Schrank, den er mir verkaufen würde?
  2. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  3. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  4. [Zubehör] Dampfdrehknopf Gaggia Classic

Dampfdrehknopf Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde?...
  5. [Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden