[Erledigt] (S) Suche Bezzera BZ10 und BB005 - ERLEDIGT

Diskutiere (S) Suche Bezzera BZ10 und BB005 - ERLEDIGT im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach längerem Einlesen hier im Forum habe ich mich auf die Bezzera BZ10 inkl. passender Mühle eingeschossen. Ich bin zwar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StFauli, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2014
    StFauli

StFauli Mitglied

Hallo zusammen,

nach längerem Einlesen hier im Forum habe ich mich auf die Bezzera BZ10 inkl. passender Mühle eingeschossen. Ich bin zwar Einsteiger im Siebträger-Bereich, möchte aber gerne mit einem Zweikreiser starten.

Eventuell gibt es ja jemanden, der sich von der BZ10 (oder sogar dem Set) trennen möchte?

Alternativ könnte ich mich auch mit einer BZ07 anfreunden...

Viele Grüße,
    StFauli

2. #2 StFauli, 27.10.2014
    StFauli

StFauli Mitglied

erledigt!

Thema:

(S) Suche Bezzera BZ10 und BB005 - ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Bezzera BZ10 und BB005 - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  2. [Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends

[Erledigt] Gleichmäßigkeit bei Arabica/Robusta Blends: Wie geht ihr eigentlich damit um, dass bei Arabica/Robusta Mischungen eigentlich keine Gleichmäßigkeit zwischen den Portionen entstehen kann?...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  4. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  5. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden