[Erledigt] [S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835

Diskutiere [S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich wollte nun endlich das Dampfventil von Schrotti reparieren und habe genau einen Shop gefunden, der die Dampventile für die alten Modelle der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mart, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2014
    Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Ich wollte nun endlich das Dampfventil von Schrotti reparieren und habe genau einen Shop gefunden, der die Dampventile für die alten Modelle der Quickmill 0835 vertreibt.
    Gestern kam erst das Ersatzteil, dann die Ernüchterung:
    das Ersatzteil ist wohl immer noch zu neu.

    Mein Dampfventil hat eingebaut von oben betrachtet links und unten ein Gewinde, wo ein Kupferrohr mit Mutter und Kopfdichtung aufgeschraubt wird. Nur oben hat es einen Nippel, auf den ein Silikonschlauch gesteckt wird.
    Hier mal ein Bild.[​IMG]

    Das Ersatzteil hat leider unten einen Nippel mit Überwurf, der wohl auch für Silikonschläuche gedacht ist. Leider hat Schrotti an besagter Stelle aber eben keinen Schlauch sondern ein Rohr. Auch hier ein Bild. [​IMG]

    HILFE: hat jemand ein Ersatzteil für mich rumliegen

    PS: hat sich erstmal erledigt, ich habe mittels einer Flex bauliche Veränderungen vorgenommen :-D
    Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, gibt es bald eine Anleitung für den Hack.
     
Thema:

[S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835

Die Seite wird geladen...

[S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dampfventil gaggia New Baby

    Suche Dampfventil gaggia New Baby: Hallo , Bin auf der Suche nach einem dampfventil für eine gaggia new Baby 06
  2. [Zubehör] Suche BZ99 Dampfventil

    Suche BZ99 Dampfventil: Hallo, Ich suche ein Dampfventil für eine BZ99 Bitte alles anbieten.
  3. Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil

    Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil: Hallo, suche oben genannten Teile für eine Venus, beim Dampfventil reicht auch die Schraube, mit der die Feder fixiert wird. Freue mich über...
  4. Suche Dampfventil Rancilio Silvia

    Suche Dampfventil Rancilio Silvia: Suche gebrauchtes Dampfventil und Dampflanze für Silvia Baujahr 2003 ohne Knauf oder alternativ Dampfventil, Dampflanze und Drehknauf von neuerer...
  5. [Verkauft] [Suche] Dampfventil & Lanze Bezzera Giulia

    [Suche] Dampfventil & Lanze Bezzera Giulia: Guten Abend zusammen. Ich habe hier im Forum einen interessanten Mod an der BZ99 gesehen. Es wurde das ursprüngliche Ventil gegen das der Giulia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.