[Erledigt] [S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835

Diskutiere [S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich wollte nun endlich das Dampfventil von Schrotti reparieren und habe genau einen Shop gefunden, der die Dampventile für die alten Modelle der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mart, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2014
    Mart

Mart Mitglied

Ich wollte nun endlich das Dampfventil von Schrotti reparieren und habe genau einen Shop gefunden, der die Dampventile für die alten Modelle der Quickmill 0835 vertreibt.
    Gestern kam erst das Ersatzteil, dann die Ernüchterung:
    das Ersatzteil ist wohl immer noch zu neu.

Mein Dampfventil hat eingebaut von oben betrachtet links und unten ein Gewinde, wo ein Kupferrohr mit Mutter und Kopfdichtung aufgeschraubt wird. Nur oben hat es einen Nippel, auf den ein Silikonschlauch gesteckt wird.
    Hier mal ein Bild.[​IMG]

Das Ersatzteil hat leider unten einen Nippel mit Überwurf, der wohl auch für Silikonschläuche gedacht ist. Leider hat Schrotti an besagter Stelle aber eben keinen Schlauch sondern ein Rohr. Auch hier ein Bild. [​IMG]

HILFE: hat jemand ein Ersatzteil für mich rumliegen

PS: hat sich erstmal erledigt, ich habe mittels einer Flex bauliche Veränderungen vorgenommen :-D
    Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, gibt es bald eine Anleitung für den Hack.

Thema:

[S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835

Die Seite wird geladen...

[S] Suche Dampfventil + Dampfdüse für alte Quickmill 0835 - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3000 Orione Thermostat

Quickmill 3000 Orione Thermostat: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. zwei Wochen die Quickmill als ersten Siebträger überhaupt. Ich bin soweit auch zufrieden, lediglich die...
  2. QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest

QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest: Hallo zusammen, heute habe ich meine o.g. Mühle gereinigt - nach dem zusammensetzen des Bohnenbehälters und einstellen des Mahlgrads hat sich das...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  4. Quickmill Cassiopeia lässt sich nicht mehr entkalken

Quickmill Cassiopeia lässt sich nicht mehr entkalken: Hallo Kaffee-Netzer! Ich besitze seit zwei, drei Jahren eine Quickmill Cassiopeia. Wie alt sie genau ist, kann ich nicht sagen, weil ich sie...
  5. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden