[Erledigt] [S] Suche ECM Profi Gran Crema Bodenloser Siebträger

Diskutiere [S] Suche ECM Profi Gran Crema Bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für E61 (ECM Classika II). vorziehen würde ich den ECM Profi Gran Crema, würde aber auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Zusammen,

    Ich suche einen bodenlosen Siebträger für E61 (ECM Classika II). vorziehen würde ich den ECM Profi Gran Crema, würde aber auch einen anderen nehmen wenn kompatibel und optisch ansprechend.

    Ich freue mich über Angebote.

    Viele Grüsse
    oeuviz
     
Thema:

[S] Suche ECM Profi Gran Crema Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

[S] Suche ECM Profi Gran Crema Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Profitec Pro 300

    Suche Profitec Pro 300: Suche eine Profitec Pro300 für max. 1000€. LG
  2. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  3. [Erledigt] Suche Decent DE1Pro (oder Maschine mit Flow Profiling und schnellem Aufheizen)

    Suche Decent DE1Pro (oder Maschine mit Flow Profiling und schnellem Aufheizen): Hallo liebe Community, ich suche eine gebrauchte Decent DE1PRO. Meine ECM Classika PID hat gute Dienste geleistet, nun ist es an der Zeit auf...
  4. Suche Profitec Pro 300

    Suche Profitec Pro 300: Bin auf der Suche nach einer Pro 300.
  5. [Erledigt] Suche Profitec Pro 300

    Suche Profitec Pro 300: Suche Profitec Pro 300 Freue mich über Angebote
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.