[Erledigt] (s) Suche eine Rancilio Silva V3

Diskutiere (s) Suche eine Rancilio Silva V3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich komme aus Hamburg und suche eine Silva V3. Vielleicht macht ja jemand gerade ein Upgrade auf etwas GROßES Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beckmann, 25.09.2014
    Beckmann

Beckmann Mitglied

Hallo, ich komme aus Hamburg und suche eine Silva V3.
    Vielleicht macht ja jemand gerade ein Upgrade auf etwas GROßES
    Gruß

2. #2 Beckmann, 14.10.2014
    Beckmann

Beckmann Mitglied

Hallo, ist denn keiner auf ein Upgrade aus…...???

Thema:

(s) Suche eine Rancilio Silva V3

Die Seite wird geladen...

(s) Suche eine Rancilio Silva V3 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Ponte Vecchio Lusso

Suche Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, möchte sich zufällig gerade jemand von einer funktionierenden 2-gruppigen PV Lusso trennen? Dann freue ich mich über eine Nachricht!
  2. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  3. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  4. Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe

Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe: Hallo, ich habe gerade ein kleines Projekt zu laufen in dem ich den Kessel der Saeco Nina in ein Gehäuse einer Coffee Gaggia aus den 80ern baue....
  5. Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen

Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen: Hallo Forum. Ich finde im Netz Spulen von 16€ bis über 40€. Gibt es eine die ihr empfehlen würdet? Mir wäre günstiger lieber als teuer, will aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden