[Erledigt] (s) Suche eine Rancilio Silva V3

Diskutiere (s) Suche eine Rancilio Silva V3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich komme aus Hamburg und suche eine Silva V3. Vielleicht macht ja jemand gerade ein Upgrade auf etwas GROßES Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beckmann, 25.09.2014
    Beckmann

    Beckmann Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich komme aus Hamburg und suche eine Silva V3.
    Vielleicht macht ja jemand gerade ein Upgrade auf etwas GROßES
    Gruß
     
  2. #2 Beckmann, 14.10.2014
    Beckmann

    Beckmann Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist denn keiner auf ein Upgrade aus…...???
     
Thema:

(s) Suche eine Rancilio Silva V3

Die Seite wird geladen...

(s) Suche eine Rancilio Silva V3 - Ähnliche Themen

  1. Dienstleistung: Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v4 baut

    Dienstleistung: Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v4 baut: Ich habe zwei linke Hände und suche jemand der mir oder mit mir online das zusammen macht Auf Garantie verzichte ich. Wer kann mir helfen?
  2. [Maschinen] Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v3 baut

    Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v3 baut: Hallo, ich habe noch ein ITO quasi Vollausbau hier liegen und würde es gerne von jemanden der die Kompetenz hat, gegen Entgelt in eine Rancilio...
  3. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

    (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus
  4. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.