[Erledigt] (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika

Diskutiere (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika. Viele Worte brauch man dazu nicht zu schreiben. Ich komme aus NRW, bin aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SucheECM, 24.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2014
    SucheECM

SucheECM Mitglied

Hallo,

ich suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika. Viele Worte brauch man dazu nicht zu schreiben. Ich komme aus NRW, bin aber bei entsprechenden Angeboten bereit, auch weiter zu fahren :lol::lol::lol: Der Preis sollte in Abhängigkeit des Zustandes liegen, insofern bin ich für ein älteres Modell ebenso aufgeschlossen, wie für ein neueres Modell. Optisch, wie technisch sollte sie in einem guten Zustand sein. Gebenenfalls käme auch eine vergleichbare Rocket Cellini Plus in Frage, jedoch sollte der Preis unter jenen der der derzeitigen Auslaufmodelle V2 (1100€) liegen.

In Erwartung auf eine schöne Maschine,...

Thema:

(S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika

Die Seite wird geladen...

(S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Empot

Suche Empot: Hallo, hat jemand einen Empot im Schrank, den er mir verkaufen würde?
  2. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  3. suche zuverlässigen Einkreiser

suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  4. [Zubehör] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hi Ich bin auf der Suche nach einer M47 für anstehende Reisen. Danke schonmal
  5. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden