[Erledigt] (S) Suche einen Boiler für eine Gaggia Classic (oder ähnlich)

Diskutiere (S) Suche einen Boiler für eine Gaggia Classic (oder ähnlich) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; (Hat sich erledigt) Hallo, da habe ich bei Ebay eine ansich ganz nette Classic ersteigert. Von Aussen top in Ordnung. Auch Innen ganz passabel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuckuck24, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    (Hat sich erledigt)
    Hallo,
    da habe ich bei Ebay eine ansich ganz nette Classic ersteigert. Von Aussen top in Ordnung. Auch Innen ganz passabel. Aber beim Öffnen des Boilers wurde mir doch mulmig. Der Boiler ist voll mit Löchern und Kratern, genauso wie der Mond wohl aussieht. Ich vermute mal, dass die Maschine falsch entkalkt wurde.

    Also so richtig traue ich mich nicht, diesen Boiler wieder einzubauen, obwohl er nun nach einer sachgerechten Entkalkung so lala aussieht. (Ab wann sollte man so ein Ding denn nicht mehr einbauen? )

    Also suche ich nun einen neuen (gebrauchten) Boiler!

    Wenn Ihr ein Angebot für mich habt, wäre ich nicht abgeneigt.

    Vielleicht habt Ihr ja auch eine Adresse eines guten Ersatzteilhändlers!
     
  2. #2 Kuckuck24, 07.09.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hat sich erledigt!
     
Thema:

(S) Suche einen Boiler für eine Gaggia Classic (oder ähnlich)

Die Seite wird geladen...

(S) Suche einen Boiler für eine Gaggia Classic (oder ähnlich) - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  2. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  3. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  4. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...
  5. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.