[Erledigt] (S) Suche einen Boiler für eine Gaggia Classic (oder ähnlich)

Diskutiere (S) Suche einen Boiler für eine Gaggia Classic (oder ähnlich) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; (Hat sich erledigt) Hallo, da habe ich bei Ebay eine ansich ganz nette Classic ersteigert. Von Aussen top in Ordnung. Auch Innen ganz passabel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuckuck24, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2014
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

(Hat sich erledigt)
    Hallo,
    da habe ich bei Ebay eine ansich ganz nette Classic ersteigert. Von Aussen top in Ordnung. Auch Innen ganz passabel. Aber beim Öffnen des Boilers wurde mir doch mulmig. Der Boiler ist voll mit Löchern und Kratern, genauso wie der Mond wohl aussieht. Ich vermute mal, dass die Maschine falsch entkalkt wurde.

Also so richtig traue ich mich nicht, diesen Boiler wieder einzubauen, obwohl er nun nach einer sachgerechten Entkalkung so lala aussieht. (Ab wann sollte man so ein Ding denn nicht mehr einbauen? )

Also suche ich nun einen neuen (gebrauchten) Boiler!

Wenn Ihr ein Angebot für mich habt, wäre ich nicht abgeneigt.

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Adresse eines guten Ersatzteilhändlers!

2. #2 Kuckuck24, 07.09.2014
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hat sich erledigt!

Thema:

(S) Suche einen Boiler für eine Gaggia Classic (oder ähnlich)

Die Seite wird geladen...

(S) Suche einen Boiler für eine Gaggia Classic (oder ähnlich) - Ähnliche Themen

1. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006

Gaggia Classic Bj. 2006: Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  3. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  4. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  5. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden