[Erledigt] (S) Suche Gaggia Classic gebraucht/defekt

Diskutiere (S) Suche Gaggia Classic gebraucht/defekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an euch alle, da ihr mich/ich mich habe anstecken lassen, würde ich jetzt auch gerne in die Welt des Kaffees einsteigen. Zu diesem Zweck...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Waldgänger, 12.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    Waldgänger

Waldgänger Mitglied

Hallo an euch alle,

da ihr mich/ich mich habe anstecken lassen, würde ich jetzt auch gerne in die Welt des Kaffees einsteigen. Zu diesem Zweck bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Gaggia Classic bis 40 €. Bei dem Preis ist mir klar, dass es keine perfekte werden wird, aber bastlerisches Geschick und Begeisterung für Technik ist durchaus vorhanden - also gerne auch gebraucht/defekt.

Wenn ihr eure alte Maschine loswerden wollt, meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Gerald

Thema:

(S) Suche Gaggia Classic gebraucht/defekt

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Gaggia Classic gebraucht/defekt - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche ARAM Espresso Maker

Suche ARAM Espresso Maker: Angebote bitte per PN
  2. Suche Niche Zero Kaffeemühle

Suche Niche Zero Kaffeemühle: Liebes Forum, ich bin komplett neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Niche Zero Kaffeemühle bin. Über Angebote würde ich mich sehr freuen....
  3. Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?

Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?: Liebe Community, ich habe eine Rocket Mozzafiato Evo R mit Rotationspumpe am BWT gefilterten Festwasser hängen. Seit dem ich die Maschine im...
  4. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  5. Pizzaofen Alfredo defekt was nun?

Pizzaofen Alfredo defekt was nun?: Unser heiß geliebter Pizzaofen Alfredo (einer der ersten, die noch mit ca. 400°C arbeiteten) ist defekt, wir benötigen einen neuen Ofen. Der Ofen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden